HP Pro Book 360 Grafikprobleme

DixonHill

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Notebook. Es ist quasi brandneu, doch schon beim ersten mal in Windows anmelden ging das Problem los:
Circa alle 20 Sekunden friert das System für 1-3 Sekunden ein, dann wird der Bildschirm für ca. 1 Sekunden schwarz. Dann kann man wieder normal arbeiten. Anfangs wurde von Windows auch eine Meldung rausgegeben, in etwa "der Treiber ist nicht berechtigt"...oder sowas.
Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und habe eine Testversion von AIDA64 installiert. Merkwürdigerweise läuft das System einwandfrei solange ich GPU Benchmark und System Stability Test im Hintergrund laufen lasse. Sobald ich die ausmache, fängt das System nach kurzer Zeit wieder an zu spinnen.
Vielleicht hat jemand Input, wo hier der Wurm drin sein könnte?
 
Wenns Brandneu ist formatieren und nochmals mit nem frischen USB Stick Windows neu installieren.
 
Zurück
Oben