Sibelius01
Cadet 2nd Year
Hallo,
ja, ich weiß - uralter Schlepp Top - aber es arbeitet auch noch unter Win 11.... Und reicht auch für diesen User bis heute.
Bisher war immer das Problem, dass nach dem Starten die eingebaute Tastatur nicht (nie) funktioniert hat. Ein einfacher Neustart hat nichts geändert. Erst ein erneutes herunter fahren und dann ein Neustart - dann hat die Tastatur funktioniert.
--> Etwas nervend halt.
Ich hab mir (laienhaft) gedacht:
1. Im Gerätemanager den Treiber für die Tastatur mal löschen.
2. Beim nächsten Start merkt dann Win, dass da ein Gerät ist und installiert automatisch den richtigen Treiber
--> falsch gedacht....
3. Im Gerätemanager nach neuem Gerät suchen lassen --> Nichts
4. Windows Update findet da (natürlich) auch nichts.
5. Die Tastatur ist einfach tot (Im Bios funktioniert sie aber).
Wo liegt da mein Denkfehler und wie kann ich diese Tastatur wieder zum Leben erwecken?
Danke!
Gruß Sibelius
ja, ich weiß - uralter Schlepp Top - aber es arbeitet auch noch unter Win 11.... Und reicht auch für diesen User bis heute.
Bisher war immer das Problem, dass nach dem Starten die eingebaute Tastatur nicht (nie) funktioniert hat. Ein einfacher Neustart hat nichts geändert. Erst ein erneutes herunter fahren und dann ein Neustart - dann hat die Tastatur funktioniert.
--> Etwas nervend halt.
Ich hab mir (laienhaft) gedacht:
1. Im Gerätemanager den Treiber für die Tastatur mal löschen.
2. Beim nächsten Start merkt dann Win, dass da ein Gerät ist und installiert automatisch den richtigen Treiber
--> falsch gedacht....
3. Im Gerätemanager nach neuem Gerät suchen lassen --> Nichts
4. Windows Update findet da (natürlich) auch nichts.
5. Die Tastatur ist einfach tot (Im Bios funktioniert sie aber).
Wo liegt da mein Denkfehler und wie kann ich diese Tastatur wieder zum Leben erwecken?
Danke!
Gruß Sibelius