HP PRO TABLET 10 EE G1 Netzwerk Treiber fehler

Mr95

Newbie
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir das HP PRO TABLET 10 EE G1 zugelegt und habe mir die Netzwerk treiber draufgezogen, damit Wlan drauf läuft. Im Gerätemanager war halt das Ausrufezeichen beim Netzwerkadapter.
Treiber installiert, Tablet neugestartet Wlan geht immer nocht nicht. Im Gerätemanager ist der Netzwerkadapter komplett verschwunden und ein Ausrufezeichen steht beim "Broadcom serial bus driver over uart bus enumerator".
Hat jemand eine Lösung.
Danke

Es funktionieren die Chipsatz Treiber.
Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert, aber sobald ich die Netzwerktreiber installieren will kommt die fehler meldung: update.cpp 1203

Welche hast du versucht, unter Netzwerk stehen ja 4 Dateien zur Auswahl ...
Müßten ja eigentlich die BROADCOM SDIO Wireless LAN Driver sein ...

Als ich das Tablet zum ersten mal gestartet hatte war bei dem Broadcom SDIO Wireless Driver ein Ausrufezeichen, also habe ich von der herstellerseite, dieselbe die du mir geschickt hast, den SDIO Wireless Treiber installiert hat auch funktioniert und nach dem neustart ging das wlan immer noch nicht und der SDIO Wireless Treiber war aus dem Gerätemanager verschwunden. Neuinstallation vom Treiber ging nicht da immer der fehler : update.cpp 1203 kommt.

Zurück
Oben