HP ProBook 445 G6 mit Ryzen 2500U

nex86

Captain
Hat jemand das Gerät und kann es weiterempfehlen?
Auf Notebookcheck steht dass das Display sehr dunkel wäre und der Lüfter pfeifft.
Ist das wirklich so schlimm oder nur bei bestimmten Modellen der Fall ?

Habe momentan einen HP 14 mit 3500U
allerdings hat das Gerät kein AC wlan, throttled sehr stark und hat niedrigere benchmark scores als das ProBook mit 2500U.

Hallo,

wenn ich die Zahlen von Notebookcheck nehme, sage ich, dass Display ist so dunkel, dass es keinen Spaß macht und du auch in geschlossenen Räumen darauf achten musst, dass du alles richtig siehst. Filme schauen macht dann auch keinen Spaß, obwohl Schwarzwert und Kontrast ganz gut sind.

Bei dem 3500U weiß ich nicht, was du meinst? Es gab mal einen SU3500 von Intel, der ist aber von 2009 ?! Beim Lüftergeräusch kann es sein, dass dein Modell besser oder schlechter als der Test ist, das kann man kaum sagen.

Gruß

ungelogen... es stimmt.
keine Ahnung weshalb die so ein schlechtes Display verbaut haben...

dRako1337 schrieb:
keine Ahnung weshalb die so ein schlechtes Display verbaut haben...

Hallo,

wahrscheinlich, weil die Displays so günstig waren? Preisdruck im Segment, Abgrenzung zu besseren Modellen und viele andere Möglichkeiten.

Gruß

Hi @Wu134

glaubst ?

kann ich mir echt schwer bei so einem großen Hersteller vorstellen schließlich passen alle deren Modelle max. 7 verschiedene Displays...

Hatte damals in der Werkstatt auch nur 7 verschiedene Displays für HP und die haben fast alle gepasst. und gesamt hatte ich 22-24 Displays für alle Notebooks..

Ok das Display ist durchschnittlich. Gibt schlimmeres..
wie z.B der auf Last extrem hochfrequent pfeiffende Lüfter der mir Ohrenschmerzen bereitet...

Zurück
Oben