HP Probook bootet nicht

Intzi

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HP Probook 430 G1.
Ich habe es vor einigen Wochen noch ganz normal benutzt , habe dann allerdings die SSD ausgebaut um sie vorrübergehend an einem Desktop Rechner zu nutzen. Jetzt habe ich sie zurück ins Notebook gebaut und es startet nicht mehr.
Es kommt bis zum Windows Ladebalken , dann blinkt kurz so ein blauer Fehlerscreen auf ( der aber so schnell verschwindet dass man die Fehlermeldung nicht lesen kann ) und dann empfiehlt es mir Windows mit Starthilfe zu starten.
( Was leider nicht hilft )
Ich weiß dass die Informationen sehr dürftig sind , aber ich kann bei bestem Willen die Fehlermeldung nicht so schnell erkennen. Weiß jemand Rat?

Du hast natürlich auf dem Desktop nicht die Installation des Notebooks gebooted, oder?

Zumindest weiß ich nicht wie das gehen sollte daher eher nicht :D

Also hast du nur auf die Daten auf der SSD zugegriffen mit deinem Desktop Rechner? Bilder, Videos und so?
Ergänzung ()

Oder was verändert?

Ich habe unter anderem das OS neu aufgesetzt bzw. geändert. ( Von Win8.1 auf Win 7 )
Und dementsprechend natürlich auch allerhand anderes Zeug installiert.

Naja dann passen doch überhaupt keine Treiber etc pp der Windowsinstallation mehr mit deinem Notebook zusammen.

Könntest versuchen im abgesichten Modus was zu erreichen, aber ich würde frisch installieren.

Stimmt da hätte ich auch selbst dran denken können , dass die Treiber nicht mehr zusammenpassen.
Werde dann einfach Windows neu installieren , Danke.

Zurück
Oben