3GIGRAM
Ensign
Hi Leute!
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem:
Ich habe mir vor fünf Tagen ein neues HP Laptop gekauft und....
und gleich bei der ersten Benutzung die "recovery" Partition gelöscht..
ALLERDINGS:
Ich dachte, dass diese Partition für Backups ist (und weil das so arg klein ist- formatiert), da jeder normale PC hier "PQSERVICE" stehen hat, hatte ich keine Ahnung, was ich da lösche.....und durch linux ersetzte...!
Nun, Quintessenz ist nun, dass ich keine Reperaturdatenträger und keine Backups machen kann "falscher Parameter ( 0x80070057)".
Deshalb hab ich bei HP jetzt die Original DvDs bestellt, die morgen angekommen...
JETZT MEINE FRAGE:
Wenn ich über die original Windows DVD boote, kann ich dann
a) den PC komplett durch ein neues Windows ersetzen?
und wird da
b) die recovery partition auch wieder erstellt, oder habe ich da eine "PQSERVICE" ...oder keine von Beiden?
Am besten:
Was kann ich tun um den PC wieder voll funktionstüchtig zu machen?
mfg,
3gigram
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem:
Ich habe mir vor fünf Tagen ein neues HP Laptop gekauft und....
und gleich bei der ersten Benutzung die "recovery" Partition gelöscht..
ALLERDINGS:
Ich dachte, dass diese Partition für Backups ist (und weil das so arg klein ist- formatiert), da jeder normale PC hier "PQSERVICE" stehen hat, hatte ich keine Ahnung, was ich da lösche.....und durch linux ersetzte...!
Nun, Quintessenz ist nun, dass ich keine Reperaturdatenträger und keine Backups machen kann "falscher Parameter ( 0x80070057)".
Deshalb hab ich bei HP jetzt die Original DvDs bestellt, die morgen angekommen...
JETZT MEINE FRAGE:
Wenn ich über die original Windows DVD boote, kann ich dann
a) den PC komplett durch ein neues Windows ersetzen?
und wird da
b) die recovery partition auch wieder erstellt, oder habe ich da eine "PQSERVICE" ...oder keine von Beiden?
Am besten:
Was kann ich tun um den PC wieder voll funktionstüchtig zu machen?
mfg,
3gigram