Windows XP von HP Recovery Partition installieren?

shaadar

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.567
Hallo,

ich habe einen Rechner geschenkt bekommen, einen HP dc5700. Ein Freund könnte ihn eventuell gebrauchen.

Die 80 GB-Festplattte hat eine 10 GB Extra-XP-Recovery Partiion mit Ordnern wie i386 drin. Ein Key ist aufgeklebt, eine HP-CD habe ich jedoch nicht. Wie ich gefunden habe sind solche CDs erhältlich, aber da kann ich ja gleich ein Windows XP bei Ebay kaufen.

WIe kann ich den Key einsetzen und das Windows XP eventuell installieren? Ich habe noch eine Dell XP SP3-CD, würde das mit dem aufgeklebten Key gehen und wenn ja wie?

Danke für die Hilfe.
 
bei allem respekt, wer will denn schon ne virenschleuder, also
pc mit win XP ???
der soll doch hoffentlich NICHT ins WWW???
 
Ne, er soll offline bleiben. Es ist jetzt nur die Frage, ob der Freund ein Betriebssystem kaufen muss (Linux fällt leider flach) oder ich ihm die 15 € ersparen kann.
 
Beide Professional!

Und wie geht das dann, DELL-CD einlegen, von ihr installieren, aufgeklebten Key angeben... wozu braucht man dann die Recovery-Partition?
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst eine formartierung nach deinen wünschen,
installieren und aktivieren
 
Zurück
Oben