News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

HP hat sehr auf meine Anfrage geantwortet. Die scheinen wirklich keinen Plan zu haben :D

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den HP Online Store.

Uns liegen keine Informationen darüber vor, wann die neue HP Reverb G2 in unserem Shop online gespielt wird. Preisauskünfte und Vorbestellungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es doch doch schon längst bekannt, dass die G2 „vorerst“ exklusiv über Bestware vertrieben wird. Daher erübrigt sich das Nachhaken, ob man die Brille auch direkt über HP erwerben kann.
 
Weiß jemand wann bestware.com bei Vorbestellungen das Geld einzieht?
Gleich nach der Vorbestellung oder kurz bevor der Artikel versendet wird?
 
forbeatn schrieb:
Weiß jemand wann bestware.com bei Vorbestellungen das Geld einzieht?
Gleich nach der Vorbestellung oder kurz bevor der Artikel versendet wird?
sofort, steht zumindest so auf deren Homepage bei Bezahlung über Kreditkarte.
Ergänzung ()

darkbreeze schrieb:
Naja es doch doch schon längst bekannt, dass die G2 „vorerst“ exklusiv über Bestware vertrieben wird. Daher erübrigt sich das Nachhaken, ob man die Brille auch direkt über HP erwerben kann.
hast recht. Ich hatte eigentlich nur nach einem Rabatt gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn
@kellerbach
Ich freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht zur G2. Bei der Brille und ihren interressanten specs würde ich ja auch gerne vorbestellen aber weil es WMR ist, warte ich noch ab... mich graut es noch immer vor Win10 :D

Offtopic: Ich seh grad das du jetzt ein Ryzen hast glückwunsch... die Ram's solltest du aber nicht über 3600Mhz einstellen, das mag die Speicheranbindung von Zen überhaupt nicht und rechnet dir dann die Doppelten Latenzen an. Da gibs auch ein Bericht auf CB wegen dem problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach
Mach ich gerne. Ich sag dir aber eins zum WMR-Controllertracking: bin absolut begeistert, nochmals besser damit in contractors als mit meinen vive-Wands (vor allem wegen dem Versatz beim Drehen.....für beide hab ich protube-Gunstock-Adapter verwendet). Nur Granatenwerfen kannste knicken, das ist damit nur auf ne unnatürliche Art (nicht langsam über Kopf) möglich. Wird sich sicher auch nicht mit der neuen g2 verbessern, weil das zusätzliche Paar Kameras ja seitlich ist. Aber mal schauen, vielleicht ist das ja softwarebedingt oder liegt an den Bewegungssensoren. Die Trackingpräzision hat sich jedenfalls signifikant von der lenovo zur reverb verbessert, null Zittern mehr, obwohl ich die Controller der Lenovo übernommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn und pitu
Eilmeldung!

Die G2 kann aktuell vorbestellt werden!
https://bestware.com/de/hp-reverb-g2.html

3C0A93AB-8DE5-4D9B-87DD-8EDF1B13A6C0.jpeg

11CC3EC2-9984-40C1-A98C-327C4FDB376E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: brodag
Die hat ja nichtmal ein Drehrad zum einstellen des Headstraps......
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehrad geht zwar schneller als Klett, aber falls es so angebracht wäre wie bei wmr 1.0, würde mich das beim Anlehnen hinten stören. Ist quasi ein Vorführgerätefeature für wechselnde Nutzer.
 
vielleicht eine blöde Fragen, aber könnte man die Index Controller + Lighthouses in Verbindung mit der G2 nutzen?
 
Muss man bei bestware per Kreditkarte bzw. Paypal Zahlen bei Vorbestellungen, oder geht auch Nachnahme?
 
ich habe hier ein Hinweis für ein 50€ Rabatt bei Bestware gefunden wenn man sich für den Newsletter anmeldet.
https://www.coupons.de/gutscheine/b...&ir=e51465406af74a0339906eb65ebe3db1&scrlde=0

aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir. habe mich beim Newsletter angemeldet, und habe versucht den Code einzugeben, wobei ich denke dass der eigentliche Code im Newsletter kommt, allerdings habe ich noch kein Newsletter erhalten, nur die Anmeldebestätigung.
 
ok danke...schade
Ergänzung ()

hat schon jemand vorbestellt?
 
Zurück
Oben