HP Reverb G2 - wer hat sie vorbestellt?

Hast du eine HP Reverb G2 vorbestellt?

• Ja!

Stimmen: 6 33,3%
  • Nein!

Stimmen: 12 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitu

Admiral
Hi,

mich würde sehr interessieren wie viele User hier aus dem Forum die G2 vorbestellt haben.
Bitte macht alle mit! Danke.

LG pitu 👍🤘🏿

Und was soll das bringen wenn man nein sagt z.b.

Optionen für Nein zu gering ... wie wäre es mit nein aber später vielleicht ... nein und Nie ... oder was anderes wenn ... oder hab schon eine andere ....

• Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold, AudioholicA und Cardhu
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe die Brille auch vorbestellt. Falls diese mir gefallen sollte und ich diese zu 100% behalte, werde ich mal meinen X-Rite Colorimeter rauskramen und mal nachmessen. Sofern es dann schon einen Teardown geben wird. Ein oder auch mehrere User, haben dies auf Reddit ebenfalls mal mit diversen HMDs getan.

Edit: Allerdings für 549€ ohne Controller* gekauft, über Amazon.es bzw. liegt der bereinigte Preis bei 526,32€ + Versand von 4,53€ = 530,85€.

*Die Controller brauche ich nicht, da noch zwei USB-Sticks von Steam Controller hier rumfliegen, somit kann ich die Brille mit meinen bestehenden Lighthouse Setup kombinieren

Zuletzt bearbeitet:
HP Reverb G2 ich wollte mein Kreuz bei
Nein kenn ich nicht machen.

Wenn jeder wegen einem gehypten Produkt eine Umfrage mit ausführlichem Zweizeiler startet ist das Forum bald voll von solchen Umfragen.

Closed

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaexe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben