HP Reverb mit 1070 Gtx

Tunk

Lt. Commander
Mit 150% könnte sogar sein wenn SteamVR die settings der Rift S noch drinnen hatte.

Schau einfach mal was für eine Auflösung dahinter steht.
FpsVR Daten wären natürlich auch super, falls du das Programm hast.

JObLeSS

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Also ich stell die Reverb denke ab Montag nochmal rein mit Ersatz Brille. Mal schauen ob ich sie los werde. Oder hat jemand einen der eine sucht oder so?

JObLeSS

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
So ich nochmal. Ich werde jetzt nun doch die Reverb behalten, da ich zwar neue Kopfhörer sowie eine nigel nagelneue Reverb erhalten habe aber die andere Brille sowie die Kopfhörer zurück senden muss. Ausserdem müsste ich nochmals drauf zahlen und bei der Hardware die ich momentan habe ist es so ich habe mit der G1 nen Ferrari kann aber nur 80 mit meiner Hardware auf der Autobahn fahren 😅 auf alle Fälle ist sie besser als die Rift S vom Bild her. Bei dem FPS VR was man kaufen kann ist das gut zur Überwachung der Frames Etc? Und bleibt das auch an wenn man dcs und Xplane normal startet?

Kraeuterbutter

Commander
@JObLeSS
ist das ein Scherz mit FPSVR ?

ich meine:
fpsvr.JPG

muss man da echt noch lange überlegen ob man sich das leistet ?
(nen Gaming-PC zuhause, ne Rift-S, ne Reverb, ...)

;)
mensch: kaufen :D :D

JObLeSS

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Hab doch Screens weiter oben rein gestellt mit meinen Confis. Ist das ok so laut FPSVR? Hab das gestern gekauft das Programm. Und was sollte man alles einstellen bei FPSVR? Und dann hatte ich es so eingestellt das es ne History Speichern soll nur diese öffnet sich leider nicht.

Anhänge

darkbreeze

Lt. Commander
Ein paar Tipps: Wenn du die Trigger Taste gedrückt hältst und den Stick reindrückst, tätigst du ingame Screenshots. In der VR-Desktop Ansicht müsste im Menü auch Screenshot machen sollte auswählbar sein, ansonsten auf dem Desktop die Taste "Drucken(Print)" drücken und via einfügen(Strg + v) in Paint o.a den Screenshot speichern. Via ingame Screenshot(Tasten des WMR Controller, siehe oben) dürfte aber fpsvr nicht auf den Screenshots sichtbar sein. Ansonsten müsste man ingame die fpsvr Statistik sehen können, wenn du den linken oder rechten Controller mal hochhebst, wendest. Eigentlich sollte fpsvr daran angehaftet sein.

Die Frametimes sind einfach zu hoch, stell mal das Supersampling auf 100% oder niedriger.
20200730111930_1.jpg

Wenn du den Controller so wie hier vor dir ausrichtest, dürftest du ingame das fpsvr Overlay sehen. Hier ist es nicht zu sehen, da ich einen ingame Screenshot getätigt habe.

JObLeSS

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Ja bei DCS World geht es auch mit Controller drehen. Nur bei Xplane 11 wird FPSVR nicht angezeigt wie kann das sein? Meinst du die Frame times von der GPU? Wie sollten die denn sein?