News HP stellt Mäuse und neue Tastatur vor

b-runner schrieb:
HP und Gaming-Mäuse, da passt nicht. Man geht ja auch nicht zur MAN-Niederlassung, um einen Sportwagen zu kaufen. Aber das Keyboard hat was, vor allem die Strg-Alt-Del-Taste ist der Knaller.
Hätte es die mal vor Win XP gegeben... :)

Dein beispiel ist aber schlecht. Porsche hat auch mal traktoren bzw. Nutzfahrzeuge gebaut und heute Sportwagen. So gesehen passt alles irgenwann mal. Die mäuse von HP könnten echt gut sein. Also erstmal abwarten, dann testen und beurteilen.
 
str+alt+entf

lolxD.
Da ist somit auch gleich klar an welches OS sich diese Tastatur ausschließlich anlehnt^^.
Naja, nach spätestens 8 Jahren Windows und dieser Tastenkombi isses mir egal, der Griff erfolgt automatisch wie bei EINER Taste und in sekundenbruchteilen :D.

Gruß
 
Strg-Alt-Entf Taste wie geil!:D

Muss ich gleich für meine G15 nen Makro fertig basteln.

Zurück zu HP, sieht echt sehr edel aus und auf den ersten Blick könnte die Gamingmaus auch was sein.

Nen CB Test wirds zeigen.

Für mich muss es allerdings mit Kabel sein.

MfG

Mr_Blonde
 
optisch sieeht es doch schon sehr ansprechend aus.^^
 
Zurück
Oben