Hp Support für G2? Fail

M@rsupil@mi schrieb:
In der von mir verlinkten Anleitung steht man soll sich im Shop anmelden, die Bestellung auswählen und Umtausch / Reklamation anstoßen. Hast du es darüber mal gemacht / probiert?
Auf der Hp Seite unter meinem Konto sehe ich die Regestrierte VR Brille aber weder Option für Reperatur/Umtausch oder sonst was und bei offenen Support Anfragen ist nix zu finden als gäbe es kein Ticket

Ich gedulte mich erstmal wieder ein paar Tage und warte was die Chefin sagt ;> dann Hilft wohl nur noch Schriftform

Vlt Überseh ich auch was ? wäre Super wenn Jemand das Liest und auch bei Hp Bestellt hat da mal in seinem Konto schaun könnte :> So schauts bei mir aus..

Unbenannt.jpg
 
Das Dashboard unter der Support Seite ist bei mir komplett leer. Es erscheint der Hinweis, dass ich mein erstes Gerät hinzufügen/registrieren soll.

6F62C851-E7F2-4DAE-8B1D-150AC961152F.jpeg

Ich bin dann über die HP Shop Seite gegangen https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Order.aspx

46AE2110-7D9A-4D04-8173-524351C67DD6.jpeg

Klicke ich unten auf Rückgabe erscheint der folg. Hinweis:

00907752-7BCA-45D7-B606-37875BAB37A2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes Upate :> nach weiteren Sinnlosen Telefonaten mit HP Store und HP Support wurde das Ticket geschlossen(irgendwann Letzte Woche)-.- Erklären kann man sich das nicht,aber das ging Angeblich von mir aus das ich Kein Interesse an einer Reperatur habe. LOL letzte Woche sagte man mir noch man verstehe das Ganze Problem nicht und es wäre kein Problem mit Storno..

Nun hab ich mit einer Netten Frau vom HP Support ein Neues Ticket eröffnet und muss da nen Langen Fragebogen Ausfüllen Hardware ect..
Vergessen wir also das Theather der Letzten Wochen und versuchen es Erneut^^
Es scheint wohl so das von Oben Angeordnet wurde bei den VR Brillen nicht mehr einfach ein Reparatur Antrag gestellt werden kann. Wohl wegen den ganzen USB Problemen? Ich blieb zum glück Verschont davon...

OMG hier ist die Liste-.-

vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem Support.

Um Ihr Problem mit dem VR-Headset zu lösen, empfehle ich Folgendes:

  • Erfassen Sie eine detaillierte Problembeschreibung zusammen mit den Symptomen.
  • Nehmen Sie den Screenshot des Fehlers auf (falls zutreffend).
  • Nehmen Sie das Video auf, in dem das Problem gezeigt wird (falls zutreffend).
  • Bestätigen und detaillieren Sie den genauen Fehlercode und das vom Kunden beobachtete Verhalten: Fehler im WMR-Portal? (Screenshot wenn möglich senden)
  • Ist es ein permanentes Problem? Oder zeitweise Problem?
  • An welche Anschlüsse des PCs ist das Headset angeschlossen?
  • Irgendein Fehler im Geräte-Manager? (Screenshot wenn möglich senden)
  • Hat das Setup früher richtig funktioniert?
  • Wenn ja, was hat sich nach dem Auftreten des Problems geändert?
  • Sind auf dem Gerät die neuesten BIOS-, Gerätetreiber-, anwendbaren Firmware- und Windows-Updates installiert?
  • Wenn nicht, stellen Sie sicher, dass diese aktualisiert werden.
  • Erfassen Sie die Hardwarekonfiguration des Geräts:
  • Wenn Standard \ Branded PC: Erfassen Sie die Hersteller- und Modellnummer des PCs
  • Systeminformationen
Bitte einen Screenshoot von den Systeminformationen zukommen lassen:
1. Drücken Sie gleichzeitig Tasten "Widnows" und "R"
2. In das Fenster Ausführen tippen Sie bitte "msinfo32" ein
3. Von dem Fenster, das auf dem Display erscheint bitte einen Screenshoot vorbereiten und den mit uns teilen.

• Wenn Self \ Custom Build PC: Erfassen Sie die folgenden Details:

o Prozessor (Marke & Modell):
o Motherboard (Marke & Modell):
o Speicher (Kapazität):
o Festplatte (Größe und Typ):
o Grafikkarte (Marke & Modell)
o Chipsatz:


- Erfassen Sie die Marke und Modellnummer der anderen im Setup enthaltenen Komponente

- Erfassen Sie das IDR-Protokoll (für Nicht-HP-Geräte die folgenden Schritte ausführen)
• Klicken Sie im Dialogfeld „Bilddiagramme beenden“ auf „Abbrechen“
• Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Ich stimme zu" und klicken Sie anschließend auf "Weiter". Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die IDR-Protokolle zu erfassen


• Laden Sie ImageDiags3 über den folgenden Link herunter und speichern Sie die Datei auf dem Desktop - ftp://ftp.hp.com/pub/idr/ImageDiags3/
• Klicken Sie im Dialogfeld „Nicht-HP-Computer“ auf „OK“
· Click “OK” on “Non-HP Computer” dialog box
· Click “Cancel” on “Exit Image Diags” dialog box
· Check the box beside “I Agree” followed by clicking on “Next” and follow the onscreen Instructions to capture the IDR logs
Ich freue mich auf ein kurzes Feedback von Ihnen.
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter den Hotline-Nummern in der Fußnote oder schriftlich, indem Sie diese E-Mail beantworten. Um auf diese E-Mail zu antworten klicken Sie einfach auf die Antwortfunktion Ihres E-Mail Programms. Bitte ändern Sie nichts an der Adresse bzw. an der Betreffzeile. Sollten Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen keinen weiteren Kontakt zu uns aufnehmen, werden wir Ihr Anliegen als erledigt betrachten und Ihre Anfrage schließen. Falls Sie sich später melden sollten, kann jederzeit für Sie ein neuer Auftrag eröffnet werden.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
 
Spawn schrieb:
kurzes Upate :> nach weiteren Sinnlosen Telefonaten mit HP Store und HP Support wurde das Ticket geschlossen(irgendwann Letzte Woche)-.- Erklären kann man sich das nicht,aber das ging Angeblich von mir aus das ich Kein Interesse an einer Reperatur habe. LOL letzte Woche sagte man mir noch man verstehe das Ganze Problem nicht und es wäre kein Problem mit Storno..

Nun hab ich mit einer Netten Frau vom HP Support ein Neues Ticket eröffnet und muss da nen Langen Fragebogen Ausfüllen Hardware ect..
Vergessen wir also das Theather der Letzten Wochen und versuchen es Erneut^^
Es scheint wohl so das von Oben Angeordnet wurde bei den VR Brillen nicht mehr einfach ein Reparatur Antrag gestellt werden kann. Wohl wegen den ganzen USB Problemen? Ich blieb zum glück Verschont davon...

OMG hier ist die Liste-.-

vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem Support.

Um Ihr Problem mit dem VR-Headset zu lösen, empfehle ich Folgendes:

  • Erfassen Sie eine detaillierte Problembeschreibung zusammen mit den Symptomen.
  • Nehmen Sie den Screenshot des Fehlers auf (falls zutreffend).
  • Nehmen Sie das Video auf, in dem das Problem gezeigt wird (falls zutreffend).
  • Bestätigen und detaillieren Sie den genauen Fehlercode und das vom Kunden beobachtete Verhalten: Fehler im WMR-Portal? (Screenshot wenn möglich senden)
  • Ist es ein permanentes Problem? Oder zeitweise Problem?
  • An welche Anschlüsse des PCs ist das Headset angeschlossen?
  • Irgendein Fehler im Geräte-Manager? (Screenshot wenn möglich senden)
  • Hat das Setup früher richtig funktioniert?
  • Wenn ja, was hat sich nach dem Auftreten des Problems geändert?
  • Sind auf dem Gerät die neuesten BIOS-, Gerätetreiber-, anwendbaren Firmware- und Windows-Updates installiert?
  • Wenn nicht, stellen Sie sicher, dass diese aktualisiert werden.
  • Erfassen Sie die Hardwarekonfiguration des Geräts:
  • Wenn Standard \ Branded PC: Erfassen Sie die Hersteller- und Modellnummer des PCs
  • Systeminformationen
Bitte einen Screenshoot von den Systeminformationen zukommen lassen:
1. Drücken Sie gleichzeitig Tasten "Widnows" und "R"
2. In das Fenster Ausführen tippen Sie bitte "msinfo32" ein
3. Von dem Fenster, das auf dem Display erscheint bitte einen Screenshoot vorbereiten und den mit uns teilen.

• Wenn Self \ Custom Build PC: Erfassen Sie die folgenden Details:

o Prozessor (Marke & Modell):
o Motherboard (Marke & Modell):
o Speicher (Kapazität):
o Festplatte (Größe und Typ):
o Grafikkarte (Marke & Modell)
o Chipsatz:


- Erfassen Sie die Marke und Modellnummer der anderen im Setup enthaltenen Komponente

- Erfassen Sie das IDR-Protokoll (für Nicht-HP-Geräte die folgenden Schritte ausführen)
• Klicken Sie im Dialogfeld „Bilddiagramme beenden“ auf „Abbrechen“
• Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Ich stimme zu" und klicken Sie anschließend auf "Weiter". Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die IDR-Protokolle zu erfassen


• Laden Sie ImageDiags3 über den folgenden Link herunter und speichern Sie die Datei auf dem Desktop - ftp://ftp.hp.com/pub/idr/ImageDiags3/
• Klicken Sie im Dialogfeld „Nicht-HP-Computer“ auf „OK“
· Click “OK” on “Non-HP Computer” dialog box
· Click “Cancel” on “Exit Image Diags” dialog box
· Check the box beside “I Agree” followed by clicking on “Next” and follow the onscreen Instructions to capture the IDR logs
Ich freue mich auf ein kurzes Feedback von Ihnen.
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter den Hotline-Nummern in der Fußnote oder schriftlich, indem Sie diese E-Mail beantworten. Um auf diese E-Mail zu antworten klicken Sie einfach auf die Antwortfunktion Ihres E-Mail Programms. Bitte ändern Sie nichts an der Adresse bzw. an der Betreffzeile. Sollten Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen keinen weiteren Kontakt zu uns aufnehmen, werden wir Ihr Anliegen als erledigt betrachten und Ihre Anfrage schließen. Falls Sie sich später melden sollten, kann jederzeit für Sie ein neuer Auftrag eröffnet werden.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Der FTP Link scheint nicht zu funktionerien.
Ich konnte die Datei aber über folg. Seite downloaden und auch ausführen:
https://ftp.hp.com/pub/caps-softpaq/cmit/HP_ImageDiags.html

Dabei die oben genannten Schritte befolgen, hier nochmal zur Erinnerung ;)
• Klicken Sie im Dialogfeld „Nicht-HP-Computer“ auf „OK“
· Click “OK” on “Non-HP Computer” dialog box
· Click “Cancel” on “Exit Image Diags” dialog box
· Check the box beside “I Agree” followed by clicking on “Next” and follow the onscreen Instructions to capture the IDR logs

hp.jpg

p.s.: Mein RMA Fall läuft genauso chaotisch ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn
Wow Super das Klappt :> jetzt muss ich nur noch warten bis mein Bruder mir sein Kabel Bringt Bzw. mein Kabel
dann mach ich irgendwie nen Video von dem Flackernden Linken Display und schick alles an den Support

Er hatte seine Brille Zeitgleich wie ich bekommen nur mit einem Defektem Kabel er hat da Ständig diese USb Fehler.. mit meinem Kalbel läuft es ohne Probleme
 
Zurück
Oben