Nabend, möcht nun doch mal Wissen ob das nur mir so geht.
Seit Weinachten ist die G2 Defekt (geliefert so gegen dem 7.Dez.) seit dem ein paar Mails und sicher 10 Anrufe entweder bei HP Support oder dem HP Store jeder sagt der andere sei zuständig. Kurz nach dem 1. Anruf vlt 25/26 Dez Rief man mich gleich zurück und Sagte ersatz Brille gibt es erst Anfang März, wo ich gleich drauf geantwortet habe das ich so lang sicher nicht warte und man eine Storno machen soll also Geld zurück! bei wirklich jedem Anruf versicherte man mir man gibt das so weiter und es passiert nichts....
Nun der letzte Kontakt mehr als 1 Woche her,wo man mir sagte es sei alles in die Wege geleidet und Heute eine weite Mail von Hp
ich solle mich doch an den Technischen Support wenden (mal wieder) Ich hätte doch Anspruch auf ein Ersatz Gerät Oo
Fühle mich langsam echt Verarscht.... Ich war soweit zurfrieden mit dem Ding aber Hp geht mir nu echt auf die Nüs*** die können sich das Teil sonst wohin schieben...
Ich war Trotzdem immer Sau Freundlich bei den Anrufen nur geholfen hat es nicht
Seit Weinachten ist die G2 Defekt (geliefert so gegen dem 7.Dez.) seit dem ein paar Mails und sicher 10 Anrufe entweder bei HP Support oder dem HP Store jeder sagt der andere sei zuständig. Kurz nach dem 1. Anruf vlt 25/26 Dez Rief man mich gleich zurück und Sagte ersatz Brille gibt es erst Anfang März, wo ich gleich drauf geantwortet habe das ich so lang sicher nicht warte und man eine Storno machen soll also Geld zurück! bei wirklich jedem Anruf versicherte man mir man gibt das so weiter und es passiert nichts....
Nun der letzte Kontakt mehr als 1 Woche her,wo man mir sagte es sei alles in die Wege geleidet und Heute eine weite Mail von Hp
ich solle mich doch an den Technischen Support wenden (mal wieder) Ich hätte doch Anspruch auf ein Ersatz Gerät Oo
Fühle mich langsam echt Verarscht.... Ich war soweit zurfrieden mit dem Ding aber Hp geht mir nu echt auf die Nüs*** die können sich das Teil sonst wohin schieben...
Ich war Trotzdem immer Sau Freundlich bei den Anrufen nur geholfen hat es nicht