Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja ich denke weil die einfach nicht mehr nachkommen!!
Die können ja zurzeit nicht liefern weil die keine haben, und vielleicht ist die nächste Lieferung auch schon verkauft. Das die jetzt erstmal aufhören Aufträge zu sammenl für ein Produkt was die nicht haben!!!
Tja ich denke weil die einfach nicht mehr nachkommen!!
Die können ja zurzeit nicht liefern weil die keine haben, und vielleicht ist die nächste Lieferung auch schon verkauft. Das die jetzt erstmal aufhören Aufträge zu sammenl für ein Produkt was die nicht haben!!!
so ist es ;-)
Meiner wird ab 5.11 abgeschickt da bekommen sie neue rein! Es haben aber schon soviele bestellt das die schon wieder komplett weg sind! Deswegen haben se ihn vorrübergehend aus dem Shop genommen kommt aber denk ich mitte November wieder... Also etwas geduld
Hallo
Kann mir jemand sagen, wann die Monitore des Typs W2207h wieder bei HP eintreffen? Hab´ mir den nämlich auch bestellt im Studentenshop, am 15.10. Ich hab überwiesen und auch ´ne Bestätigungsmail bekommen, d.h. dass der Auftrag bearbeitet wird. Aber ich kann den Bestellvorgang nicht verfolgen, da mein Kenn- bzw. Passwort falsch sei, ka warum. Und auf E-Mails antworten die scheinbar auch nicht (super Kundenservice, echt). Also: Wenn Jemand von euch weiß, wann der wieder da ist, dann schreibt das mal bitte eben kurz hier rein! Danke!
Jeder setzt halt seine Prioritäten, mir kommts hauptsächlich auf Bildqualität sowie Interpolation an. Das is das Teil in der Preisklasse unschlagbar. Glossy gefällt mir an nem Monitor gut, am Laptop kann ichs auch nich haben