HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?

is HDMI auch abwärtskompatibel zu DVI? ohhne qualitätsverlust?

den w2207h gibt garnet mehr im studenten shop lol xD
haben wohl miese gemacht - mist wollte den auch kaufen x.x

Zuletzt bearbeitet:
naja einpaar haben gesagt der kommt 3-8 nov in die shops.

am besten dort anmelden --> newsletter :)

Tja ich denke weil die einfach nicht mehr nachkommen!!

Die können ja zurzeit nicht liefern weil die keine haben, und vielleicht ist die nächste Lieferung auch schon verkauft. Das die jetzt erstmal aufhören Aufträge zu sammenl für ein Produkt was die nicht haben!!!

Nur eine Vermutung

Hebras schrieb:
Tja ich denke weil die einfach nicht mehr nachkommen!!

Die können ja zurzeit nicht liefern weil die keine haben, und vielleicht ist die nächste Lieferung auch schon verkauft. Das die jetzt erstmal aufhören Aufträge zu sammenl für ein Produkt was die nicht haben!!!

Nur eine Vermutung

so ist es ;-)
Meiner wird ab 5.11 abgeschickt da bekommen sie neue rein! Es haben aber schon soviele bestellt das die schon wieder komplett weg sind! Deswegen haben se ihn vorrübergehend aus dem Shop genommen kommt aber denk ich mitte November wieder... Also etwas geduld :freaky:

Hallo
Kann mir jemand sagen, wann die Monitore des Typs W2207h wieder bei HP eintreffen? Hab´ mir den nämlich auch bestellt im Studentenshop, am 15.10. Ich hab überwiesen und auch ´ne Bestätigungsmail bekommen, d.h. dass der Auftrag bearbeitet wird. Aber ich kann den Bestellvorgang nicht verfolgen, da mein Kenn- bzw. Passwort falsch sei, ka warum. Und auf E-Mails antworten die scheinbar auch nicht (super Kundenservice, echt). Also: Wenn Jemand von euch weiß, wann der wieder da ist, dann schreibt das mal bitte eben kurz hier rein! Danke!

MfG
seppomaster

Thread gelesen ?

Dauert noch ne Weile, also immer schön geduldig bleiben.

Oder einfach nicht per Vorkasse bestellen, 5€ gespart aber mehrere Wochen auf den Tft gewartet. ;)

Ich habe meinen heute von hardwareversand.de bekommen.
Echt klasse das Teil.

Also ich habe nur so viel bezahlt weil ich den über die Firma von meinem Vater so billig bekommen habe...
^^

Meinst du damit die, die schon ebstellt haben, bekommen den in drei wochen oder die die erst bestellen wollen im store?

Für die Leute die erst bestellen wollen, im mom is ja die Verlinkung rausgenommen. Infos zu bereits bestellten hab ich keine...

Morgen werde ich mir das Teil, auch mal unter die Lupe nehmen.

Erwarte tue ich nicht viel, ich hoffe ich werde positiv überrascht. :)

Is schon wirklich gut das Teil ;) .. kannst ja mal deine Meinung hier posten.
Will jetzt auch endlich bestellen wenn er im Studentenshop wieder da ...

Ach, ich weiß jetzt schon wie es ausfällt. ;)

- super Preis/Leistungsverhältnis
- glossy stört mich
- Interploationsmöglichkeiten gut
- für office/zocken optimal

Jeder setzt halt seine Prioritäten, mir kommts hauptsächlich auf Bildqualität sowie Interpolation an. Das is das Teil in der Preisklasse unschlagbar. Glossy gefällt mir an nem Monitor gut, am Laptop kann ichs auch nich haben ;)

Zurück
Oben