HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?

hab ne email bekommen, dass es ab dem 19.11 wieder lieferbar ist-.-

langsam krieg ich auch nen Affen.... am 16.10 bestellt; Status war "lieferbar" (wie auch immer); dann wurde die Auslieferung auf heute verschoben.....der Termin wurde wieder gecancelt und nun steht bei mir auch der 19.11. Echt nicht mehr normal. Die Warenwirtschaft bei HP ist mMn unter aller Sau.

Hi, ich habe mal eine Frage zu diesem Schüler Studentenshop von HP. Ich kann den irgendwie nicht finden und wenn ich im Google danach suche, finde ich immernur den Schweizer Schüler Shop....
Gibt es den nicht für Deutschland?

Oha, da ist ja der Studentenshop :)
Danke dir.

Edit: Und der Gutschein wird ja auch noch angenommen (der von der ersten Seite)

sodele, habe ihn auch bestellt ... juhu
edit: Hoffentlich warte ich nicht nen Monat :(

Zuletzt bearbeitet:
Drachton schrieb:
sodele, habe ihn auch bestellt ... juhu
edit: Hoffentlich warte ich nicht nen Monat :(

ne eher zwei...
Hab meinen am 13.10 bestellt und denke (hoffe) ich bekomm ihn die Woche...

Wehe ... !! :D 237€, ich glaub das warn Schnäppchen :)

edit: Jetzt brauch ich gleich maln HDMI - DVI Kabel. Kann man mir eins empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Bildschirm ja hops gegangen ist will ich mir auch den HP w2207h zulegen hab mir den schon bei einem Kollegen angeschaut.

Bin Schüler bekomme ich den so auch billiger?

Und wie funktioniert das dann mit dem Nachweiß oder wie sieht es da aus?

Und das Kabel HDMI-DVI liegt das nicht schon beim Monitor dabei?

1. Ja du bekommst ihn billiger wenn du Student, Dozent, Professor oder Schüler bist ....
2. Du musst einen Nachweis erbringen, wenn HP diesen anfordert .. (Studentenausweis, Schülerausweis)
3. Nein das Kabel liegt nicht bei (entweder Adapter kaufen für 3.50€ oder ein Kabel (10-70€)

Also ich hoffe ja vielleicht noch das der 2408h in die Liste wieder aufgenommen wird.

So habe nun beides bestellt TFT und Adapter.

Mit ein bischen Glück kommt er ja vielleicht diese Woche noch.

Gruß CloudConnected

@über mir ...
Das ist so unwahrscheinlich, wie .. "wenn du mir einen Kuchen backst". Je mehr bestellen, desto höher ist wohl das Risiko das ich meinen später bekomme, also ... hört auf :freaky:

edit: @Paxxi danke fürs verlinken ;) sieht recht gut aus. Ich wunder mich nur, dass es Kabel gibt bis etwa 80€

Zuletzt bearbeitet:
shit... und er ist schon wieder rausgenommen worden! Weiß jemand was genaueres dazu?

hat schon jemand aus Österreich bestellt? Wäre sogar Student :D

greetz, Seraph

Es ham ja alleine gestern 3 Leute hier ausm Forum bestellt. Glaube die bekommen in den Studentenshop immer nur ganz wenige rein, von daher ...musst wieder auf die nächsten warten :freak:

Ich hab noch den "alten" w2207 und was ich schade finde, dass das Ding nicht mehr so die Wärme produziert wie mein alter P260 21" CRT :D früher hab ich nie Heizung angemacht, jetzt muß ichs schon langsam anfangen :(

So eine Kacke, hatte vor einigen Wochen mal per Mail angefragt, da hieß es warten. Gestern habe ich nochmal im Studentenshop vorbeigeschaut- nix. Und jetzt lese ich, dass ich einen Tag zu spät im Shop war:mad:
Ich hoffe die nehmen den bald wieder ins Programm, dann bracuhe ich nur noch einen Abnehmer für meinen Scaleoview:-)

edit: habe mal beim 20er den Gutscheincode eingegeben- geht leider nicht! Vielleicht haben die das hier mitgelesen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben