HP w2228h Besitzer bitte lesen.

fuerni2

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo,

habe heute meinen 2228 bekommen. Bis jetzt bin ich einwenig enttäuscht von diesem TFT.

Aber was mich am meisten verunsichert, ist der Spalt zwichen Silberumrandung und dem eigentlichen TFT.

habt ihr beim Powerknopf auch einen ca 0,8mm grossen Spalt ?

habe mal versucht das ganze in Bildern festzuhalten.

Wäre super nett, wenn sich ein paar äusern könntern ob der Spalt normal ist.

Danke im voraus


http://www.bilder-hochladen.net/files/4743-m-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/4743-n-jpg.html
 
Ich kenne den w2208h und den w2408 von HP, die sehen ganz genauso aus. Das ist Design und kein Fehler.
 
ja das ist ganz normal (leider) unten bei den Knöpfen ist der Spalt übrigens auch.
Sorry für Doppelpost hab irgenwie den Beitrag nochmal abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist normal. Das Design ist einfach so. Warum leider? Sieht doch nicht schlecht aus. Nach 1 Woche achtet man da eh nicht mehr drauf :D
 
Habe den w2207 (der allererste :D), der genauso ausschaut.

Ansonsten stimme ich Wizzard_Slayer zu 100% zu.
 
Hab jetzt meinen HP W2207 schon 1 1/4 jahr und der Spalt gehört zum Design und schaut cool aus ;)
 
Jup, ist irgendwie lächerlich sich über ein Design eines gekauften Produkts aufzuregen. Wieso hast dus dann überhaupt gekauft frag ich mich -.-

Aber weil grad das Thema angesprochen wird. Sobald ich meinen Bildschirm ausschalte (einfach Power off) summt er relativ laut. Das ganze kommt von der rechten oberen Ecke. (auf der Rückseite). Wenn ich den Bildschirm jetzt aber anschalte hör ich garnichts. Ist ein bisschen nervig, aber vllt. weiss einer von euch was das ist.

Sonst bin ich, nachdem das mein erster TFT ist völlig zufrieden und bin froh den gekauft zu haben.
 
Das Piepen im Aus-Zustand liegt wohl am Netzteil. Haben einige 2228er - meiner auch.... Da hilft nur: Umtauschen, Ignorieren oder Steckdose zum "richtigen" Ausschalten. Da er im An-Zustand nicht piept, stört mich das nicht.
 
Dieser Spalt ist normal, da du dort - oder auch an der Seite - die verschiedenen Clips vom Extension-Kit reinmachen kannst...

Gruß,
sailscape
 
Zurück
Oben