Unterschied HP W2207h und HP W2228h

hi ich habe heute den hp w2228h bekommen.

hab mal css angespielt um zu testen. also bin mir net sicher mit den inputlags, habe noch nie welche geshen. hatte vorher ein 17 tft.

also wenn inpulag sowas wie schatten usw is hat er keine. zumindest fällt s mir net auf. non aber auch sehr peniebel.

nur hab ich beim css spielen so komisches horizontales geflimmer beim bewegen. würd gern ma wissen was das is, dann muss ich ohn evtl zurückschicken.

hab auch nur ne ati 1950 pro, aber die fps sind ok. weiß jemand was damit anzufanegen?

mfg
 
@Helmchen82

Könntest du mir einen kleinen Gefallen machen?

Könntest du die Tiefe des Standfusses kurz ausmessen?

Natürlich nur falls möglich!

Danke und Gruss
 
schmeiß mal Vertikale-Synchronisation rein ;) , unter den Grafikoptionen
 
@paokara

np. also die tiefe beträgt genau 29cm



@baseli

oh mann, endlich. das war das prob. der witz is, ich habs vor ca 10min gefunden beim googeln. jetzt seh ich das du es hier gepostet hattest. hatte nimmer daran gedacht :)
also es funzt jetzt. aber dennoch vielen dank



@allgemein

also der monitor is top. kann mich net mehr beklagen. bin "extrem" css zocker und es gibt keine probleme mit der schnelligkeit. overdrive kann man wirklich abschalten. ist werksseitig deaktiviert, so hab ichs auch gelassen. klappt ja auch wunderbar ohne.

kleine frage noch am rande. kann ich die schlieren/flimmern auch ohne aktivierung des vsync wegbekommen? z.b mit einem dvi kabel? hab ihn im mom noch über vga drann da nur ein vga und ein hdmi kabel dabei war.

fettes danke nochma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab als ErsatzGerät für meinen defekten HPw2207h einen HPw2228h bekommen ! :D

Werden in den nächsten Tagen mal ein paar Tests machen und hier berichten .
 
MunichRules schrieb:
Werden in den nächsten Tagen mal ein paar Tests machen und hier berichten .

Tue das Bitte, mich würde Interessieren. Ob man die Interpolation, in der Hardware einstellen kann. Wie bei dem W2207h, einige Meinen das das nicht mehr der Fall sein soll. Und die Qualität des verbauten Panel, soll nicht mehr so gut sein:confused_alt:

mfg...
 
Ich steh auch gerade vor der Entscheidung zwischen den beiden, hab sie auch schon nebeneinander gesehen, aber konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen oo
 
Hallo Leute,

die Wies'n hat mich letzte Woche dahin gerafft es dauert leider mit einem Test !

Ich kann nur bisher sagen dass der VGA immer noch flimmert und HDMI und DVI normal funktionieren. ;)
 
Ich auch.... Was war bei deinem 2207 kaputt? Bei mir schien es eine Art Wackelkontakt zu sein, der zum Totalausfall der Beleuchtung geführt hat, wenn man den Monitor auch nur angetippt hat.

Kann den DVI Eingang gut gebrauchen. Super Service von HP...
 
gespannt auf den test warten kann man hier ja lange O.o... wo bleibt er denn :-(
 
Zurück
Oben