HPM Computer - Gut?

S

sav

Gast
hey,

wollte noch ganz fix auf den zug aufspringen und eine dualcore cpu 4600+ kaufen. da alternate und mindfactory die cpu wohl ncith mehr haben überlege ich jetzt gleich bei hpm zu bestellen. hat vllt jemand erfarungen oder der shop gut und vertrauenswürdig ist? hat bei geizhals die note 1,14 bei 228 bewertungen.

mfg

Naja, bei der Note und den vielen Bewertungen kann man nicht viel falsch machen.

Dann lies dir doch die Kommentare zum Shop durch.

Ich kann HPM Computer nur weiterempfehlen. Ich habe da ein paar mal eingekauft und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Seit heute kann ich auch meinen Kommentar dazu abgeben.

Sind ganz ok ;)

Edit: Ich bin halt etwas anderes gewohnt...

Zuletzt bearbeitet:
kann mich Dimitrij nur anschließen. Tip Top e-mail antworten und extrem schneller Versand. Zur Verpackung kann ich eigendlich auch nur gutes sagen.

LOL wie geil ist das denn xD der Thread war doch schon tot! nichtmal mehr nur hirntot richtig tot! ^^ quasi verbuddelt...ihr leichenschänder ^^

edit: und noch besser find cih die reaktion von hpm-computer.de xD richtig sympathisch würd ja gleich was bestelln aber ich brauch nix :( ^^

lieber ne leiche schänden als nen neuen thread anfangen und sich dann anhören zu müssen, die SuFU zu benutzen :-p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben