Computer Gut geeignet zum Gamen?

Naja das Ding ist, wir bauen alle unsere Rechner selber, da es günstiger ist und man einfach weiß was man für sein Geld bekommt.

Vielleicht wäre ein Tipp für dich noch. Wir haben hier einen Thread in dem Helfer aufgelistet sind, die dir einen Rechner zusammenbauen würden und ich glaube die meisten machen dass ohne entgeld und würde mal an deiner Stelle gucken ob da jemand in deiner Nähe ist.

Sonst kann ich dir natürlich gerne auch bei nem Fertig-PC helfen.

Weiter an die Zusammenstellungen, die hier gepostet worden sind. Er hat 800€ und will Minecraft und Counterstrike spielen. MC frisst RAM und CPU und Counterstrike ist lächerlich. Wenn wir nichts genaueres bekommen brauchen wir ihm keinen ordentlichen Gaming Rechner andrehen nur damit seine 800€ weg sind.

Vergiss One... Lass Dir hier eine Zusammenstellung basteln, JollyRoger hat das für dich schon übernommen und dann lass dir das im PC-Laden, wo du bestellst für etwas Geld zusammenbauen. Fertig-Rechner sind immer fragwürdig was Leistung und Preis angeht. Hardwareversand wurde z.B. schon erwähnt.

du hast wohl nicht zugehört, diese art von zusammenstellungen sind völlig überteuert, lass es sein
hardwareversand + zusammenbau heisst die devise

in der konfig sind die Sata kabel überflüssig da man sie beim Mobo dabei hat dazu kann man an CPU Board Ram noch paar € sparen, die Tastatur & Maus würd als set nehmen was man schon für 20€ bekommen so spart man nochmals Geld. Aber naja kaum ließt ihr nen betrag haut ihr teuere sachen zusammen...

Hallo ShockUqgrade,

um nochmal deutlich zu werden, deine vorgeschlagenen Computer (vorallem der Amazon "Gamer PC") sind leistungsmäßig nicht gut. Gar nicht gut.
Du wirst auch mit diesen Computern COD/Minecraft spielen können keine Fragen, nur wenn du auf uns hörst bekommst du für das Geld viel viel mehr Leistung, da kannst du auch COD/Minecraft in höchster Qualität spielen und sogar noch bessere Spiele. Diese angeblichen Gamer Computer von Amazon und so sind reine Augenwischerei, echt leistungsschwach wenn man sich damit auskennt.
Zum Beispiel hat der Amazon Computer die Grafikkarte in dem Prozessor drinne, dh sie ist sehr leistungsschwach. Echte Grafikkarten sind Steckkarten und diese geben erst richtig Gas und machen Spaß.

Es macht immer Sinn, sich seinen Rechner selber zusammen zu bauen, man muss nur 2 Stunden Zeit investieren, danach hat man stolz seinen Computer zusammengebaut und hat echt Erfahrung gesammelt.

Wenn du den PC trotzdem nicht zusammenbauen möchtest, kannst du bei Hardwareversand für 20€ deine ausgesuchten Einzelteile zusammenbauen lassen.

Gruß Jonas

PsychoPC schrieb:
in der konfig sind die Sata kabel überflüssig da man sie beim Mobo dabei hat dazu kann man an CPU Board Ram noch paar € sparen, die Tastatur & Maus würd als set nehmen was man schon für 20€ bekommen so spart man nochmals Geld. Aber naja kaum ließt ihr nen betrag haut ihr teuere sachen zusammen...

Solltest du meinen Vorschlag aus Beitrag #18 meinen, so würde ich empfehlen, dich ein wenig genauer zu informieren. Das SATA Kabel braucht man sehr wohl, wenn man SSD, HDD & ODD verbaut. Beim Board sind nämlich nur zwei SATA Kabel dabei.

Wenn du der Meinung bist, dass die von mir empfohlenen Komponenten zu teuer sind, bist du herzlich eingeladen, dich mit einer SINNVOLLEN und GÜNSTIGEREN Zusammenstellung einzubringen.

Ich bin jetzt immernoch nicht schlau... auf welcher seite soll ich mir ein Computer "Zusammenstellen"?
Da sich das alles für mich zu kompliziert anhört würde ich einfach ein "Fertig Pc" kaufen womit man Gut bis Sehr Gut Spiele spielen kann!
Da muss es doch was geben was ihr empfehlen würdet.

(Edit: www. hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAMER-PC-SHARPSHOOTER-V5.html wäre der den gut für ein "Fertig Pc"?)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bereits über 20 Beträge bekommen, warum Fertig-PCs überteuert und nicht zum "Gamen" geeignet sind, sowie es besser geht.
Wenn du alle ignorierst, kann dir hier auch keiner helfen.

Hallo,

ich probiers noch mal zu erklären:

Fertig PCs sind in der Regel nicht zu empfehlen,

• da sie meist unausgewogen sind,
  • man viele Teile nicht kennt die relevant sind,
  • du für dein Geld im Eigenbau einfach bessere Qualität und Technik bekommst.

Jolly hat dir schon eine Konfig gemacht, diese könntest du bei Hardwareversand.de zusammenstellen und für einen kleinen Aufpreis zusammenbauen lassen. Somit wird dir der fertige PC geliefert und du musst nichts selbst machen.
Wenn du aber in der Lage bist selbst einen Rechner zu bauen würde ich natürlich das empfehlen, da du so wieder etwas sparst was du in den Rechner investieren kannst.

Ja aber irgendwie will mich keine verstehen ich will halt ein Fertig Pc wo mit ich einfach flüssig spiele spielen kann mir ist egal ob ich für den preis ein besseren zusammen gebaut bekomme!
also wieder hole ich!
Ich will einfach ein Fertig Pc womit ich Spiele flüssig spielen kann und JAA ich bin mir bewusst das man für das Geld bessere bauen könnte!!

Und wo ist das Problem den Rechner zusammenbauen zu lassen, so wie du es möchtest.

Wenn er dir geliefert wird ist es ja auch ein fertiger PC, nur eben besser da individualisiert.

Fertig PCs sind einfach meistens Schrott, vor allem in dem Preisbereich.

PCTüftler schrieb:
Und wo ist das Problem den Rechner zusammenbauen zu lassen, so wie du es möchtest.

Wenn er dir geliefert wird ist es ja auch ein fertiger PC, nur eben besser da individualisiert.

Fertig PCs sind einfach meistens Schrott, vor allem in dem Preisbereich.

Okay da mir aber keiner eine anleitung gibt wie man das macht habe ich kein bock auf die Sch.... und will mir einfach nur ein fertig pc kaufen

Du nimmst diese Konfig:

JollyRoger2408 schrieb:

Nun legst du alle Teile über Geizhals in den Warenkorb bei Hardwareversand und nutzt nicht den Konfigurator, so ist es günstiger als wenn du direkt bei HWV suchst. Dazu einfach den Links folgen, den HWV Banner suchen und klicken, so kommst du auf HWV und legst das Teil in den Warenkorb. Das machst du mit allen Teilen so. Dann einfach den Zusammenbau hinzufügen, falls gewünscht:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gutscheine gibt es auch noch:

http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

Alder, kaufst du krasse High End Kiste in deine erste Link - geht bestimmt voll krass ab.

Thema erledigt - Thread Ersteller kauft sich den genannten PC und ist glücklich bis er den nächsten Post starten. "Habe mir krasse High-End PC gekauft, is aber scheise langsam"

Zurück
Oben