HTC 10 startet nicht

raimuell

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
241
Hallo,
das HTC10 meiner Schwiegermutter schaltet sich nicht mehr ein. Sie hat es gestern Abend ganz ausgeschaltet über die Ein/Aus-Taste und über Nacht aufgeladen. Komischerweise erschien das Ladesymbol nicht auf dem Bildschirm. Jetzt leuchtet die orangene LED oben in der Mitte konstant, auch wenn das Handy nicht geladen wird. Alle Varianten es über die Tasten zu starten, funktionierten leider nicht: Ein/Aus-Taste 1 Minute gedrückt, Lauter-Leiser-Tasten jeweils in Kombi mit Ein/Aus-Taste länger gedrückt funktionieren nicht.... Hat jemand eine Idee?
Grüße
raimuell
 
Alle Tasten simultan drücken & halten für 10-15 Sekunden schon versucht?
 
Oje, das hatte ich ihr vor 15 Minuten per Festnetztelefon genau so erklärt ... hat nicht funktioniert. Eben ruft sie an, es ging dann doch mit der Methode ... :rolleyes:
Aber danke für die Rückmeldung :daumen:
 
Zurück
Oben