rueckspiegel
Rear Admiral
lol, ... wo ist hier ein troll?
trollen ist etwas anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) trifft wohl eher auf dich zu. versuchst mit deinen "überwerten" aufmerksamkeit zu erhaschen. verletzt regeln der community in dem du beledigst (siehe deine beledigung "pfeife", welche negativ gegen mich eingesetzt wurde, auch jetzt stempelst du mich als troll ab, was auch wieder eine negative bedeutung hat und als beleidigung dient), mit deinen inhaltlich falschen aussagen schürst du unnütze diskussionen und senkst das niveau dieses forenteiles durch deine falschen behauptungen.
Naffi schrieb:Aber trotzdem. 5 Stunden Display an und noch 50% Akku haben ist nicht möglich.
bLu3to0th schrieb:Ich denke der Verbrauch des LGOS dürfte sehr ähnlich ausfallen und dementsprechend muss ich rückenspiegel einfach mal beistimmen.
lustig, ... haltlos is da wohl nix. verdreh die realität nicht. du schaffst es nicht meine bemerkungen, die andere auch ähnlich sehen, in irgend einer weise zu kommentieren oder gar zu wiederlegen.halskrause schrieb:nur weil du dir irgendwelche flausen in den kopf gesetzt hast und haltlose anschuldigungen vorbringst, brauche ich hier garnichts zu erklären.
wie schon gesagt, bei diesem verhalten ergibt sich eine "display on zeit" von 6 stunden laut deiner aussage und die ist nicht möglich mit einem LGOS und einer akkuladung. du lügst hier, dass sich die balken biegen. ich möchte lediglich verhindern, dass andere unerfahrenere user diesen schwachsinn glauben.halskrause schrieb:nutzung (ca. 1h internet/tag, 2h ebook lesen/tag) knapp zwei tage mit einer akkuladung schaffe
trollen ist etwas anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) trifft wohl eher auf dich zu. versuchst mit deinen "überwerten" aufmerksamkeit zu erhaschen. verletzt regeln der community in dem du beledigst (siehe deine beledigung "pfeife", welche negativ gegen mich eingesetzt wurde, auch jetzt stempelst du mich als troll ab, was auch wieder eine negative bedeutung hat und als beleidigung dient), mit deinen inhaltlich falschen aussagen schürst du unnütze diskussionen und senkst das niveau dieses forenteiles durch deine falschen behauptungen.
Zuletzt bearbeitet: