HTC Desire Boot Probleme und abstürtzte

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Hallo,

Mein Desire macht immernoch Probleme und startet nur bis zum ersten Boot Display.
Wenn es zum zweiten Boot Display kommt, dann geht es weiter aber bis zur Hauptansicht.
Dannach stürtzt es ab. Manchmal klappt es auch länger.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Höpfner

rueckspiegel

Rear Admiral
Benutz doch deinen alten Thread weiter. Man weis ja jetzt garnichts hier über die vorgeschichte, geschweige denn, was du schon versucht hast und was für nen rom du installiert hast.

das müsstest du alles nochmal erklären, was du getan hast. haste das gerät schon komplett gewiped, vor und nach dem installieren des roms?

edit: ah ok. du hast nichtmal gerootet oder ähnliches.

schonmal auf die werkseinstellungen zurück gesetzt?

btw. du musst uns mehr infos geben, was du schon versucht hast. evtl. was du zuvor installiert oder gemacth hast.

Zuletzt bearbeitet:

someoneatsome

Lt. Commander
Schonmal einen Hardreset gemacht?

Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
Ansonsten mal ein Custom-ROM von den XDAs ausprobieren ;-)

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Hallo,

Also bei den ganzen Wörtern wie Roms verstehe ich nur bahnhof.

Als das Handy noch funtioniert hatte, hatte ich die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Eine Custom Rom habe ich noch nicht installiert.

Mein Vertrag konnte ich diesen Monat verlängern und habe mir auch ein neues handy ausgesucht.

Aber trotztdem möchte ich mein HTC Desire weiterbenutzten.

Aus dem Boot Menü stürtzt das HTC Handy nicht ab.

Wenn ich es über längere Zeit auf dem Tisch ligen lassen wenn es mal funktioniert läuft es, sobald ich das Touchscreen berühre stürzt es ab und startet neu auf dem ersten Bootvorgang, dannach hängt es sich auf und ich musss den akku rausnehmen und wieder reinlegen.Es Bootet allerdings nur wenn ich den power Knopf gedrückt halte und wieder loslassen. Und dann komme ich ins Startmenü. Nach einigen Drücken mit dem Finger auf die Symbole stürtzt ees wieder ab.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Höpfner

rueckspiegel

Rear Admiral
schonmal daran gedacht es einzuschicken? hört sich jetzt nicht nach nem softwarefehler an, sondern eher nach nem technischen defekt, da kann man wenig machen.

wäre denn noch garantie drauf, oder is die schon weg?

was für nen neues gerät haste dir denn bestellt?

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Hallo,

Garantie müsste noch drauf sein.

Nokia X7

Mit freundlichen Grüßen
Florian Höpfner

rueckspiegel

Rear Admiral
Na dann, würde ich sagen, wegschicken solange die Garantie noch drauf ist, dann sollteste nen funktionierendes Gerät wiederbekommen!

Ok, Nokia X7 ist nicht mehr so das modernste Gerät, aber du verkaufst es dann sicher eh, wenn du das Desire behalten willst, oder?

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Werde es dann wohl wegschicken.
Das Nokia X7 ist doch nicht viel älter als das HTC Desire A8181 ?
Nein, das Nokia X7 werde ich nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: