HTC Desire Digitizer ersetzen, Super LCD

Luki1992

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.722
Hallo zusammen

Mein Bruder hat ein HTC Desire (Super LCD Modell).

Jetzt hat er leider die Scheibe total zerstört.

Ein Kollege von mir wollte nun den Digitizer ersetzen, was ja nicht weiter schwer ist. Schliesslich geht das auch bei Iphones sehr einfach.

Besteht ein Unterschied zwischen dem Amoled und dem Super LCD Modell, oder haben beide den gleichen Digitizer?

Wir wollen es nicht bei HTC reparieren lassen da das erstens bis zu 300Franken teuer ist, und zweitens 4-6 Wochen dauert.

Vielen Dank
 
Vielen Dank!
Der ist ja nur ein drittel so teuer wie bei dem Shop wo ich geschaut habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich seh grad in dem Shop ist das AMOLED Display billiger als das SLCD wie kommt das?
Ich denk die AMOLED´s sind rar?
 
Rar eigentlich nicht, Samsung hatte eifach nicht die Kapazitäten dazu. Ich denke zudem dass Samsung seinen eigenen Produkten einen Vorteil gegenüber HTC schaffen wollte.

Das SLCD gibt es auch noch nicht so lange beim Desire.
 
Zurück
Oben