Ersteindruck "HTC Desire HD"

Thorle schrieb:
Naja ist ja manchmal auch ein wenig subjektiv und man macht sich verrückt. Die Höhrmuschel kann man vielleicht 1 mm eindrpcken rechts- und linksseitig. Und der Akkudeckel hat, wenn man von der Rückseite fühlt an der linken Stelle einen "Höhenunterschied von 1mm.

Display ist gerade und hat keine nennenswerte Kante.

Dann hast du eins mit den genannten Mängeln.
Das mit der Hörmuschel ist bei der neueren Version, definitiv nicht vorhanden, genauso wie der Sim Deckel.

Ich bin zum Glück fertig mit der Nummer.
 
Hmmm, da bin ich ja wieder stark am grübeln. Wobei der Spalt am Akkudeckel erträglich ist und ich schon mit dem Fingernagel das Gitterchen drücken muss. Geht also nicht so einfach vom bloßem Finger draudrücken rein. Scheint mir dann auch so, dass das generell so baubedingt ist. Denn wenn die jetzt noch solche Telefone ausliefern kann es fast keine "alte Charche" sein. Denn O2 hat die ja erst jetzt geliefert bekommen.

Was ich aber als unpraktisch finde, ist der neue/andere USB-Anschluss. Jetzt kann ich mir noch ein neues USB-Kabel und KfZ Ladekabel kaufen.

Ich hoffe es meldet sich mal einer mit einem fehlerfreien Gerät, welche Revision in der Verpackungshülle steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorle schrieb:
Scheint mir dann auch so, dass das generell so baubedingt ist.

Ist es definitiv nicht, ich sag das ja nicht umsonst.
Nen Kollege hat es, und der hat diese Mängel definitiv nicht, ich hatte ein makelloses Gerät in der Hand und habe keines der von mir am Anfang aufkommenden Mängel nachweisen können.


Gruß
 
Ja das verstehe ich auch, was mich allerdings wundert, das ich "nur" die 2 Punkte habe. Wobei, was verstehst du unter schiefes Display?
 
Thorle schrieb:
Ja das verstehe ich auch, was mich allerdings wundert, das ich "nur" die 2 Punkte habe. Wobei, was verstehst du unter schiefes Display?

es war bei mir nicht waagerecht.
Also links weiter unten eingelassen als Rechts.
Muss ja nicht sein das du alle Mängel hast, aber das du welche hast liegt ja auf der Hand.
Ist ja nicht so als wenn das normal wäre, die neuen Geräte sind ja der beste Beweis dafür.

Es geht ja darum das du ein makelloses Gerät bekommst, ich finde das keines wegs kleinlich oder pingelig, immerhin kostet das Gerät soviel wovon andere Familien einen Monat leben müssen.
Ich toleriere bei einem solchen Preis nicht einen Schönheitsfehler , nenn mich abgehoben oder pingelig aber naja ist halt so ne Toleranzgrenze ^^
 
Ic hverstehe dich voll und ganz. Jeder hat ja auch eine unterschiedliche Toleranzgrenze bei sowas. Das mit dem Gitter stört mich überhaupt nicht. Das mit dem Akkudeckel muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ist für mich grenzwetig, man merkt es ja nicht. Display wäre natürlich ein nicht hinnehmbarer Fehler.

Werde wohl mal in nen Shop schauen, sofern die mal eins da haben und werde wieder berichten.
 
Glaube ich kauf mir auch das I-Phone 4... War eig. schon kurz davor mit das DHD zu kaufen aber durch diesen Thread hier habe ich mich doch noch um entschieden....
 
Fruchtzwerg1994 schrieb:
Glaube ich kauf mir auch das I-Phone 4... War eig. schon kurz davor mit das DHD zu kaufen aber durch diesen Thread hier habe ich mich doch noch um entschieden....

Viel Spaß damit, gute Entscheidung ;).
 
Also ich hab das Desire jetzt seit ner woche und kann einfach vieles nicht nachvollziehen hier. Bin sehr zufriden damit.

Ich finde potentielle Käufer sollten sich nicht allzusehr auf diesen Thread berufen.
 
Nur irgendwie will ich noch warten auf das I-Phone 5:D nur ich weiß leider nicht wann es rauskommt... Angeblich am 13.03.2011...
 
I N X S schrieb:
Also ich hab das Desire jetzt seit ner woche und kann einfach vieles nicht nachvollziehen hier. Bin sehr zufriden damit.

Ich finde potentielle Käufer sollten sich nicht allzusehr auf diesen Thread berufen.

Das mag stimmen, ich konnte auch nur meine persönlichen Erfahrungen hier nieder schreiben, habe allerdings auch erwähnt das dass Gerät in korrekter Bauweise bzw (Ohne Verarbeitungsmängel) Top ist.
Daher kann man sich schon hier rauf berufen.
Wenn HTC schlecht verarbeitete Geräte raus gibt und in den Handel bringt, bitte, ich kaufe da nichts mehr, da ich mehrere Geräte hatte die defekt waren.

Sicher mag es Menschen geben die sehr gut Erfahrungen hatten, das ist wie mit Versicherungen , die einen schreien toll super, die anderen Buh, beide sollten Ihre Möglichkeit haben die gemachte Erfahrung dar zu legen.

Grüße
 
das iphone 5 wird sicher erst so Oktober 2011 kommen! Wie manche immer auf diesen Schwachsinn kommen mit Januar März etc.!

Es sind doch nun schon 4 Iphone Generationen gewesen und alle sind im gleichen zeiträumen gekommen bis auf das 3GS!
 
Jeder sollte natürlich die Möglichkeiten haben seine persönlichen Erfahrungen preiszuge, aber du hast nun mal anscheinend Pech gehabt, Rückst aber das dhd in ein völlig falsches licht meines Erachtens. Spätestens wenn aufgrund deiner schlechten Erfahrung Leute kein dhd mehr kaufen, dann liegt das nicht an den vor und nachteilen der Geräte, sondern daran, dass du anscheinend Pech hättet und die Leute einen College falschen Eindruck von HTC bekommen.

Dieser Text wurde übrigens im Einkaufszentrum auf einem dhd geschrieben :)
 
Also außer der wirklich sehr geringen Akkulaufzeit (bei sehr sparsamer Nutzung ca 2,5 Tage) hab ich bis jetzt noch keine Großen Mängel ausmachen können.
 
kann man irgedwie die viberation abschalten? wenn man was klickt mit dem finger?
 
Einstellungen -> Ton -> Feedback mit Vibration

Für Tastatur bei Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch-Input -> Texteingabe -> Beim Tippen vibrieren
 
Ach verflucht ist das schwer sich zwischen denn 2 Handy´s zu entscheiden... Am liebsten würde ich ja beide nehmen:D xD
 
Zurück
Oben