Ersteindruck "HTC Desire HD"

2 Desire HD und 3 HD7 .
Erste DHD Produktionsmängel /Fehler .
Zweite (das heute) Display geht nicht mehr an (der Sensor Fehler) trotz neuem Update.
Und Kamera hatte einen Fehler......
Die HD7 Geräte hatten alle das selbe Problem, WP7 stürzt mehrfach am Tag ab , rebootet automatisch und da Pin Schutz bleib es bei der Pin Eingabe hängen und naja das kann ich nun wirklich nicht brauchen da ich das Handy auch beruflich brauche.

Hat einfach nicht sollen sein ;)
 
Bei deinem 'Glück' geht das Ei sicher auch noch kaputt. :evillol:

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Bei deinem 'Glück' geht das Ei sicher auch noch kaputt. :evillol:

MfG

Maestro

Hehe bloß nicht :D , bisher tadellos hab auch schon alles unter die Lupe genommen :D
 
voon schrieb:
Nein, aber Brodit scheint schon eine anzubieten und das ist, nach sehr viel ausprobieren mit diversen Smartphones, PDAs usw, meiner Meinung nach die Halterung der Wahl. Brodit produziert kleine, suendhaft teure Plastikteile, deren preise sich im ersten Moment nicht erschliessen, die aber wirklich halten ... es ist Welten besser, eine superstabile Halterung an einem Lueftungsaustritt zu haben, als diese elenden Saugnapfkloetze im Sichtfeld bzw einer dieser dauernd rumeiernden Schwanenhaelse oder irgendwelche Klebereste auf den Armaturen.



Wenn ich diese Bestelle muss ich noch auf was achten?

Kann ich die Halterung sofort montieren oder brauche ich noch extra was dazu.
 
Es waren bei mir immer zwei Teile: Die Halterung fuers Handy und die "Plattform" (ProClip) dafuer fuers Auto. Natuerlich sind diese Plattformen Automarken- und Modellspezifisch! Achte genau drauf, dass du das richtige Teil bestellst fuer genau dein Auto und fuer die Position, die du willst (es gibt manchmal mehrere pro Auto, fuer veschiedene Lueftungsschlitze etc). Abgesehen davon brauchte ich nix ... man klemmte dieses autoseitige Teil zwischen Luftaustrittplastik und Armatur mit hilfe von mitgeliefertem Hilfsmittel ... machte dem Auto uebrigens nix und sass bombenfest. Den ProClip musste bei Autowechsel halt neu kaufen, die Handyhalterung nicht.

Geh auf http://www.brodit.com/ ... dort "Products", dann links Auto waehlen etc. RHD heisst Rechtslenker, LHD Linkslenker.

Kannst da auch nach Desire HD suchen... sie haben auch einen aktiven Halter (dh mit eingebautem Ladekabel).
 
Danke für den ausführlichen Testbericht. Habe mir aufgrunddessen das HTC Desire HD ebenfalls bestellt.
 
Am Ende kommt man immer wieder zum iPhone zurück :D
Also wenn das DHD wirklich solche Probleme hat werde ich mir auch noch überlegen vielleicht doch ein neues iPhone zu nehmen...
 
timothy_1 schrieb:
Am Ende kommt man immer wieder zum iPhone zurück :D
Also wenn das DHD wirklich solche Probleme hat werde ich mir auch noch überlegen vielleicht doch ein neues iPhone zu nehmen...

Ich mein das kann natürlich Pech gewesen sein, kenne viele die jetzt ein DHD haben und zufrieden sind.
Jedoch kommt mir kein anderes Gerät mehr ins Haus, also wenn ich die gesamten Anschaffungskosten für hin und her fahren usw zusammen rechne bin ich locker bei 100.-
Daher, Smartphones und Notebook , bleibe ich Apple vorerst treu.
Und der Service ist nun mal bombig da, als ich in ein Geschäft gegangen bin die HTC Geräte führen und ein DHD haben wollte kam erstmal Desire HD , ne das gibts nicht, aber das Desire ist toll......Da werden die Leute bei Apple doch etwas geschult und sind kompetenter .

Grüße
 
Daniken schrieb:
als ich in ein Geschäft gegangen bin die HTC Geräte führen und ein DHD haben wollte kam erstmal Desire HD , ne das gibts nicht, aber das Desire ist toll......

Mir wollte man zuletzt ein HTC Mozart als Ersatz andrehen, aber das Mozart hat ja WP7 als OS und kein Android.
Glücklicherweise habe ich es gestern im Internet ein DHD bestellen können was heute kam. Da ich nicht länger warten wollte, habe ich als Zahlungsmethode Nachname ausgewählt.

DHL kam heute, gab mir das "schwere" Paket und wollte schon wieder gehen, worauf ich Ihn auf die Nachname Sendung aufmerksam gemacht habe. Nach eineigen oh jetzt haben wir ein Problem etc. hat er das Paket wieder mitgenommen und kommt morgen wieder, weil ein Scann Fehler vorlag. Das ist soetwas von ärgerlich :grr:
Wie oft kommt soetwas wohl vor?
 
Ich bin im Grunde ganz deiner Meinung Daniken. Am Anfang hab ich mir gedacht "DHD ein tolles Gerät". Je mehr ich aber darüber nachgedacht habe, entschied ich mich für ein iPhone. Genau aus den gleichen Gründen wie du. Ein Freund hat ein Desire HD und hat so ähnliche Probleme wie du gehabt. Ein Glück hat hier in Österreich kein Provider das DHD (außer A1 aber die sind teuer). Mal schauen obs vielleicht sogar ein iPhone 4 wird ;)
 
Daniken schrieb:
DHD defekt! Das ist nun mein fünftes HTC Gerät innerhalb eines Monats.

2 Desire HD und 3 HD7 .

5 Geräte in einem Monat?

Bei Amazon liegen die Bewertungen für das Desire fast bei vollen 5 Sternen, deutlich über denen des iPhone 4.

Was machst du mit deinen Geräten oder ist das eine Fakemeldung von unseren Apfelsektierern hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_Sch schrieb:
5 Geräte in einem Monat?

Bei Amazon liegen die Bewertungen für das Desire fast bei vollen 5 Sternen, deutlich über denen des iPhone 4.

Was machst du mit deinen Geräten oder ist das eine Fakemeldung von unseren Apfelsektierern hier im Forum?

Hi,

Geht es laut deiner Aussage um das Desire oder um das Desire HD ?

Fakemeldung,.....wenn du die von mir geschriebenen Berichte ließt die in meiner Signatur zu finden sind wirst du fest stellen das es sicher keine Fakemeldung ist.
Dort steht Detailreich wieso weshalb warum.

Ich kaufe mir sicher kein Desire HD teste es ausgiebig und geb es dann wieder zurück (Abgesehen von den anderen 4 - 5 Geräten) weil ich ein Apple Junkie bin der kein Real Life hat, mit knapp 28 hat man einfach besseres zu tun als irgendwelche unwahren Fakemeldungen zu verbreiten, das machen vielleicht 16 jährige die keine Freunde haben und an leichtem ADHS leiden, abgesehen davon das ich dafür gar keine Zeit hätte.

In diesem Sinne viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
voon schrieb:
Es waren bei mir immer zwei Teile: Die Halterung fuers Handy und die "Plattform" (ProClip) dafuer fuers Auto. Natuerlich sind diese Plattformen Automarken- und Modellspezifisch! Achte genau drauf, dass du das richtige Teil bestellst fuer genau dein Auto und fuer die Position, die du willst (es gibt manchmal mehrere pro Auto, fuer veschiedene Lueftungsschlitze etc). Abgesehen davon brauchte ich nix ... man klemmte dieses autoseitige Teil zwischen Luftaustrittplastik und Armatur mit hilfe von mitgeliefertem Hilfsmittel ... machte dem Auto uebrigens nix und sass bombenfest. Den ProClip musste bei Autowechsel halt neu kaufen, die Handyhalterung nicht.

Geh auf http://www.brodit.com/ ... dort "Products", dann links Auto waehlen etc. RHD heisst Rechtslenker, LHD Linkslenker.

Kannst da auch nach Desire HD suchen... sie haben auch einen aktiven Halter (dh mit eingebautem Ladekabel).

Danke für die Hinweise:)
Machte gleich einen Großeinkauf:D aber bei sanbo.de
Haben recht akzeptable Preise finde ich, darum gleich vier Sachen bestellt

Brodit Halter Aktiv - HTC Desire HD 47.90€
Brodit ProClip - Nissan 19.90€
HTC ST C400 Kapazitiver Stylus 16.90€
Dockingstation für HTC Desire HD 10.89€

Naja, mal sehen wie lange sie brauchen bis sie alle Teile liefern können....
bei der Dockingstation; steht überhaupt - vorbestellung möglich.
sollte ich alles binnen 10 Tage bekommen bin ich schon zufrieden.
aber egal zahlt hab ich schon:freak:
 
Wie lange haltet der Akku deines iPhone 4 (@Daniken)? Habe vor mir am Montag nächste Woche auch eins zu kaufen :)
 
Hi ,

Also sagen wir mal so er hÄlt definitiv länger als Beim dhd das ist Fakt .
Aber die Frage allgemein laesst sich eigentlich garnicht beantworten .
Jeder nutz sein Smartphone individuell , der Akku kann 3-4 Tage standby mit ein wenig surfen und telefonieren durchhalten oder er kann nAch 3 Stunden dauerzocken bei voller lautstaerke und voller displayhelligkeit leer sein .

Gruesse

Ps: wollen wir nicht nicht zum offtopic Thread werden , wenn fragen zu einen anderen gerät bitte pm
 
heute kam meins an
es hatte leider die produktionsmängel wie vom te beschrieben

in nem telekomladen habe ich dann ein "perfektes" gesehen. leider darf ich jetzt noch 2 wochen warten bis mein vertrag wieder gekündigt wurde, bevor ich einen neuen machen kann.


jaja nie wieder mobilfunkverträge im internet abschließen, wenn man sein handy schnell haben will
 
Könnt ihr mal bitte, also die eins haben ohne Mängel und die mit Mängel, die Revision angeben. Steht bei der Verpackungshülle unten-Innenseite. Danke

Ich habe heute meins bekommen, kann die von Daniken beschriebenen Mängel so nicht feststellen. Stutzig macht mich aber die Angabe bei mir "Rev.A.".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorle schrieb:
Ich habe heute meins bekommen, kann die von Daniken beschriebenen Mängel so nicht feststellen. Stutzig macht mich aber die Angabe bei mir "Rev.A.".

Wenn du keine Mängel hast, sei glücklich , ist doch dann im Grunde egal welche rev das ist, wenn du dir alle Mängel die ich beschrieben habe durchgelesen hast.

Grüße
 
Naja ist ja manchmal auch ein wenig subjektiv und man macht sich verrückt. Die Höhrmuschel kann man vielleicht 1 mm eindrpcken rechts- und linksseitig. Und der Akkudeckel hat, wenn man von der Rückseite fühlt an der linken Stelle einen "Höhenunterschied von 1mm.

Display ist gerade und hat keine nennenswerte Kante.
 
Zurück
Oben