HTC Desire hängt sich beim Boot Vorgang auf

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
54
Hallo,

Ich besitzte ein HTC Desire und das lässt sich nicht mehr einschalten und stürzt manchmal ab.

Mit freundlichen Grüßen
Hopfenmalz
 

soomon

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
669
wenn es sich nicht einschalten lässt wie kann es dann abstürzen???
bissel genauere infos wärn gut...
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Ich fühl mich etwas vera**** :D
 

Darklord272

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.275
Batterie raus - Batterie rein - Einschaltknopf + Lautstärke runter => damit solltest du ins Recovery Menü kommen.
 
M

melinux

Gast
@niz
In einem geschlossenen Thread kann man aber auch nicht auf deine Fragen antworten ;-)

@TE
Kommt das Problem aus heiterem Himmel oder hast du z.Bsp. versucht ein CustomROM zu installieren ... oder ist einfach nur der Akku leer?
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
@melinux
Is nich wahr :p Aber eben deshalb "Bitte probiere es nochmal", aber dann mit entsprechenden Infos... die will doch niemand nur zum Spaß :freak:
 

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.512
Hallo hopfenmalz,

exakt das gleichen Probleme hatte ich mit meinem HTC Desire.
Da die Gewährleistung noch nicht abgelaufen war,
wurde über die Grantieabwicklung die Hauptplatine getauscht.

Wenn Dein Smartphone ein Provider Branding hast,
mußt Du das über den jeweiligen Provider abwickeln.
Ohne Branding direkt über HTC.


MfG
 

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
54
Hallo,

Was soll ich in diesem Recovery Menü machen ?

Ich hab mal versucht das Smartphone zu starten mit Power Knopf gedrückt. Siehe da es funktioniert, aber es geht sofort wieder aus. Und als ich es nochmals starten wollte ging es nur bis zum ersten Startbildschirm, wo nur HTC draufsteht.

Das Smartphone stürzt tazächlich immer aus Heiteren Himmel ab.

Ich hab auf dem Recovery Menü gedrückt und dannach seh ich ein Handy mit nem Rot, weissem dreieck mit einem ! drauf. Wie lange muss ich dies laufen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top