HTC Desire HD Navigon Lautsprecherausgabe

Daltimo

Lt. Commander
Ich habe ein HTC Desire HD, habe auf diesem Navigon und würde gern die Sprachausgabe von Navigon über meine Lautsprecher ausgegeben haben wollen.
Mein Radio hat Bluetooth und die Sprachausgabe eines Telefonates funktioniert auch sehr gut über die Lautsprecher.
Jetzt tappe ich nur im dunklen wie ich das hinbekomme mit der Sprachausgabe von Navigon. Ist es dazu zwangsweise erforderlich das mein Radio A2DP unterstützen muss oder bekomm ich das auch anders hin, denn diese Funktion unterstützt mein Radio nicht.

Ich danke für Antworten!

Klär mich mal bitte auf, ich versteh gerade nicht was dieses Kabel macht?

Leider habe ich noch ein NoName Radio (Fehlkauf), aber ich werde schon was geeignetes finden.

also wenn dein Radio einen CD-Wechslersteuerung anschluss also diesen Mini Iso anschluss hat kannste einfach per AUX den Sound vom Desire HD auf die lautsprecher vom Auto übertragen musst halt jedes mal den Aux kabel anschließen.

hab selber Navigon auf dem Desire HD und die lautsprecher des Desire HD sind einfach zu schwach deswegen ist das sehr hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
wenn er den hat dann, sollte es aufjedenfall gehen.

Ich werde morgen direkt mal nachschauen und da wollte ich mir schon fast ein neues Radio kaufen.

Genial, ich hoffe das Ergebnis ist positiv.

Zurück
Oben