HTC Desire HD oder HTC HD7

Daywalker1977

Lt. Junior Grade
Bin dabei mir ein neues Handy zuzulegen kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden werde es mir ohne festvertrage holen vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen ?

Telefoniere nicht sehr viel aber das internet wird sehr oft benutzt welche Karte von welchen netzbetreiber könnt ihr mir empfehlen ?
Wäre Bereit 20 € + - 5 € Monatlich dafür auszugeben

Danke in vorraus für die Antworten

Also Windows hat da son paar absolute No-Gos von Apple kopiert, daher würde ich da nen weiten Bogen drum nehmen.

Netzbetreiber: für Wenigtelefonierer würde ich www.netzclub.net vorschlagen, ich selbst hab in 1,5 Monaten 2 Werbe-SMS bekommen, dafür ist das Internet (was man bei so einem Handy definitiv braucht) umsonst.

auf jeden fall das desire hd. windows phone 7 ist einfach noch zu unausgereift. zudem haste bei android auch ne schöne große appvielfalt. glaub mir, mit dem desire hd wirste deinen spaß haben. es ist einfach ausgereifter und lässt sich auch wunderbar bedienen.

ja habe mir test bei Youtube angeschaut eigentlich gefällt mir androit besser aber das Desire ist in der verarbeitung nicht so gut die klappe wo man die karte reinsteckt und für den akku schliessen nicht richtig und hat eine lücke wo viel dreck reinkommen kann

ud bei den HD7 ist die wippe zu lautstärke regelung wackelig und der ein/aus Schalter aun nicht so toll was ich aber in Kauf nehmen würde

Zuletzt bearbeitet:
Oder du wartest noch 1-2 Monate und kaufst dir ein Tegra 2 Handy, würde ich sicherlich machen.

Wenn es jetzt sein muss, dann das Desire HD.

Es ist bei beiden Geräten der gleiche Hersteller, von daher wird sich die Qualität auf gleichem Niveau befinden. Mein Desire find ich definitiv ok, auch wenns hier und da bessere Materialien gibt.

Da es eigentlich die gleichen Geräte sind, kann ich mich nur der Meinung von Daywalker1977 anschließen. Es ist die Frage, ob du Windows mobile 7 oder Android haben möchtest.

Als Vertrag kann ich da O2 Blue empfehlen. Kostet 20€ im Monat, inkl. 120 Freiminuten, Datenflatrate und ist monatlich kündbar. Wenn du den Tarif für 24 Moante abschließt, dann bekommst du sogar noch eine SMS-Flatrate dazu. [O2Blue]
Grundsätzlich kann ich O2 nur empfehlen, vielleicht findest du auch andere Angebote bei O2, die dir mehr zusagen.[O2Tarifübersicht]

was haltet ihr denn von klarmobil oder fonic das netzclub kommt mir ein wenig unseriös vor

Daywalker1977 schrieb:
ja habe mir test bei Youtube angeschaut eigentlich gefällt mir androit besser aber das Desire ist in der verarbeitung nicht so gut die klappe wo man die karte reinsteckt und für den akku schliessen nicht richtig und hat eine lücke wo viel dreck reinkommen kann

Ja das hatten die ersten Geräte wirklich. Bei den jetzt verkauften Geräten werden passende Deckel verwendet.

ah das hört sich doch gut an das die deckel verbessert worden sind ist nur die frage wenn man sich eins bestellt ob es eines von den neueren und nicht von den älteren ist

welche netzbetreiber könnete ihr mir den noch empfehlen

blau.de kann ich empfehlen. Da kostet die 100 MB Flat 3.90 pro Monat. Die kannst du jeden Monat optional buchen lassen. Sonst kostet die Min Telen und eine Sms 9 Cent.

Daywalker1977 schrieb:
das netzclub kommt mir ein wenig unseriös vor

Ist es nicht, ist ein ganz normales PrePaid-Angebot mit Möglichkeit per Bankeinzug Online aufzuladen. Das Netz ist o2 und ich habe wie gesagt 2 Werbe-SMS in 1,5 Monaten bekommen und hab dafür Internet für lau.
Kann dir versichern, dass das klappt, aber ich habe auch erstmal bestellt und dann ne Weile Probezeit ablaufen lassen, bis ich meine Nummer dahin mitnehme.
Der Support dabei war auch ganz freundlich.

wirst mit 98%iger wahrscheinlichkeit nen neues bekommen. habe meins jetzt gut 1,5 monate und es ist alles top mit den deckeln. ansonsten, wenns garnicht geht vom umtauschrecht gebrauch machen, wenn des online bestellst.

ich fand discoplus auch immer recht günstig: http://www.discoplus.de/tariffs

wenns auch nen vertrag sein darf. ist o2 blue aber auch nicht zu verachten, wie ich finde.

Zurück
Oben