@ Leon2
bu brauchst doch garnicht drauf los kaufen ... fahr mit deinem Fahrrad zum nächsten GeizissGeil-Markt oder wie sie bei dir heißen und guck dir die Handys an. Die Mitarbeiter dort werden dir sicherlich die beiden Handys in betriebsfähigen Zustand versetzen, so dass du sie dir angucken u. auch ausprobieren kannst.
Ich kann z.B. bei Interesse problemlos in mehrere Handy-Läden gehen und mir hier vor Ort das Handy bzw. die Handys angucken u. auch ausprobieren.
Gleiches mach ich auch mit Hardware für den PC, einem neuen Auto, Elektrogeräte, HiFi, Multimedia-Kram und vielem anderen.
Ansonsten lies die Kommentare zu den beiden Reviews. Da CB mit den Reviews bzgl Handy meist im Hintertreffen ist, findet man auch in den Kommentaren etliche Beiträge von Schreibern die bereits das Handy besitzen.
Und da du mit deiner "Kaufberatung" bzgl. dieser beiden Handys der 47.328 bist findest du via Suchfunktion und zu den bereits vorhandenen Kaufberatungen zu diesen beiden Handys Meinungen/ Urteile zu beiden Handys.
Aber offensichtlich bist du auch zu faul die Sufu zu benutzen und eigenständig lesen zu wollen, sondern willst die persönlich für dich gebratene Taube auf dem eichenlaubumrankten Silbertablett haben.
Und ja, ich hab ein Desire und hab auch das Galaxy S für einen Tag ausprobieren können ...
[EDIT]
Und was soll ich zu den beiden Handys schreiben ... du spezifizierst ja auch in deiner 17. Kaufberatung nicht einmal ansatzweise wie, wo, was, wann, wo das Handy können muss bzw. welche Anforderungen du daran stellst. Du definierst keine GO's keine NoGO's ... einfach nichts und fragst nur völlig plan- u. gedankenlos, wer hat das Handy - Punkt, Ende, Aus die Maus.
Das alles zeigt, wie sehr du dich die ganzen Tage mit dem Thema Handy, den Reviews, Kommentaren, Beiträgen, etc. auseinandergesetzt ... nämlich garnicht!
Wie soll man da wissen auf was man antworten soll bzw. dir schreiben soll ... ich weiß es nicht und daher hab ich auch nur geschrieben, dass ich das Desire besitze u. auch das SGS für einen Tag testen durfte.
Solltest du wirklich ernsthaft Interesse an einem der beiden Telefone haben und keine Antworten auf die Dinge die für dich von Interesse und/ oder für dich wichtig sind via Suchfunktion sich nicht beantworten lassen, dann mach daraus die ultimative Kaufberatung. Frage detailliert nach Dingen die dich interessieren, definiere was für DICH wichtig ist, was geht, was NICHT geht, etc..