HTC Desire Verträge

Hydrano

Lieutenant
Hallo CB,

demnächst wollte ich mir sehr warscheinlich ein neues(erstes) Smartphone zulegen.
Nach langem überlegen usw. bin ich zum entschluss gekommen, dass es wohl das HTC Desire oder evtl. auch Legend wird.

Aufjedenfall muss es Android haben -> Richtet sich an die Iphone fanboys^^
Also ein Iphone will ich nicht haben!

Da mir aber 450€ auf einen Schlag etwas viel ist, bin ich halt am Überlegen ob ich es per Vertrag regle, oder noch warte bis es billiger wird und man es sich auch so leisten kann.

Somit ist jetzt meine Frage welchen Vertrag ihr mir empfehlen würdet, möglichst billig und eine Internet-Flat muss nicht unbedingt sein.
Sofort Anzahlungen im Vertrag, also das man einmalig schon 100E oder sowas im voraus zahlen muss ist auch noch i.O. (bis 150€).

Hoffe ihr könnt mir da so ein bisschen durch den Vertrags Dschungel helfen :)

lg
vv

Also mir stellt sich da eher die Frage, ob so ein Handy ohne Internet-Flat überhaupt Sinn macht. Bzw eher Android als Betriebssystem. Und so ne Flat kostet doch auch echt nichts mehr. Ich würde mir einfach mal die Vodafone Superflat Internet angucken, bin zumindest sehr zufrieden mit dem Angebot!

HTC Desire Business Vertrag. Gibts verschieden sind aber von den Leistungen ähnlich.

Desire kostet 75 Euro
Grundgebühr pro Monat 8 Euro
und jetzt hängts von dem Typ des Vertrags ab, meist 100 Minuten pro Monat ins Festnetz Frei und
50 Euro Startguthaben

Ich hab den Vertrag momentan 4x mal abgeschlossen :D

Bookstar schrieb:
HTC Desire Business Vertrag. Gibts verschieden sind aber von den Leistungen ähnlich.

Desire kostet 75 Euro
Grundgebühr pro Monat 8 Euro
und jetzt hängts von dem Typ des Vertrags ab, meist 100 Minuten pro Monat ins Festnetz Frei und
50 Euro Startguthaben

Ich hab den Vertrag momentan 4x mal abgeschlossen :D

kann man den als Privatperson, bzw. auch Schüler doer Zivi auch abschließen?
8€ im Monat ist ja nix, kann das wirklich sein? Das sind ja nur 192€ in 24 Monaten

habe mich vor kurzem auch mit dem Desire beschäftigt und den mögliche nverträgen... bin zum entschluss gekommen das sich mir wenn ich mir jetzt eines kaufen würde das ding ohne vertrag zulege (rund 430 euro) und dann von base für 10 euro die internetflat (was willst du bei so nem teile ohne internetflat?!)... ansonsten bin ich über viele angebote von vodafone gestoßen... puh - ka mehr wo genau die in der großen welt des www standen :(

Hm ich schaue mir die beiden Verträge auch mal an.
Ja ich weiß, dass es ohne I-Flat kaum sinn hat so ein Handy zu besitzen.
Aber die Vodafon flat schau ich mir mal genauer an

ich hab die max flat m friends für 20€ ohne handy + 10 € inet flat

hab das desire günstig bekommen

wenn du den vertrag für 30€ incl handy nimmst wirste so um die 120€ fürs handy zahlen müssen (geht nur im t-mobile shop, nicht im internet bzw am telefon)
wennde noch die inet flat willst kostets 40 im monat
macht nach 2 jahren 1080€

lohnt sich aber wirklich nur, wenn du viel ins D1 nerz telefonierst und SMS schreibst bzw auch ins festnetz telst

würde ich dir auch empfehlen, da kannste eigentlich nichts falsch machen! Und kriegst dann ja auch noch, wenn ich das richtig gelesen habe, einen Schüler/Studenten Rabatt drauf

Edit: Also zur Vodafone Superflat!

Ne das ist mir schon definitiv etwas zu teuer.
Ich meine in 2Jahren ca. 1100€?

Ok immer noch billiger als beim Iphone, aber trotzdem schon recht happig

1080€ ist ja extrem viel, also so viel möchte ich nicht ausgeben ;-)
gibts da nicht günstigere Verträge?

das sind verteilt auf 2 jahre mit handy, d1 flat und festnetz flat und sms flat ins d1 netz

also sooooo schlecht isses nu auch net ;)

ich telefoniere halt bedingt durch meine tätigkeit (und freundin xD ) monatlich so umme 50 stunden ins d1 bzw festnetz und schreibe im monat so um die 500 sms :D

je günstiger der vertrag wird, desto teurer wird das handy

es kommt einfach immer noch drauf an, was du genau brauchst! Also die Internetflat würde ich mit einrechnen, mit so nem Datenpaket wirste nicht glücklich werden bzw wirste dann eh bald aufrüsten wollen, wenn du das Potential von Android erkannt hast ;)
Ansonsten einfach noch mal abchecken, ob du viel telefonierst bzw SMS schreibst und wenn ja, in welche Netze hauptsächlich. Ansonsten einfach mal in nen Vodafone (oder welchen Provider auch immer) Shop gehn und dich direkt beraten lassen!

du kannst es auch rein theoretisch beim doofmarkt oder expert oder so versuchen zum internetpreis für ca 430€ zu bekommen und dann halt ratenkauf zu 0% finanzierung
und dann nimmste maxxim (8 ct pro sms und minute in alle netze aus D1 netz) oder so
ziemlich gut, haben 4 kumpels von mir auch

Also SMS und Telen tue ich jetzt nicht sonderlich viel im Monat, das Internet dagegen würde ich denke ich mal schon häufiger benutzen.

Habe mal bei Vodafon jetzt etwas geschaut und bin hierauf gestoßen:
http://www.abload.de/img/vertrgevfjrcg.png
und dort auf den direkt ersten Vertrag für 23€.
Allerdings ist der Datenstrom auf 200MB begrenzt, was mir sehr wenig erscheint

edit:
neuer link mit Bild der Vertragsangebote

Zuletzt bearbeitet:
hab das desire für 400 bekommen, +Alice mobile internet flatrate incl 300mb/mon für 6,90/monat glaub günstiger gehts nicht

sieht auch ziemlich gut aus

aus welchem netz ist das denn?

Zurück
Oben