L
LudwigM
Gast
Hallo ich hab jetz ca. ne woche ein Desire Z, mein erstes smart phone.
jetz wunder ich mich etwas das der akku grad mal von 5 uhr morgends bis vielleicht 18-19uhr hält, da ich ja arbeite benutze ich das handy eher selten wenns hochkommt 30-50min surfen oder zocken. Telen tu ich eigentlich garnich.
ich wusste ja das der akku nicht so lange hält aba dacht es schafft schon einen tag mit recht viel nutzung. wenn ich jetz durch surfen würde, dann würde mein laptop wohl länger halten xD
is das normal?
jetz wunder ich mich etwas das der akku grad mal von 5 uhr morgends bis vielleicht 18-19uhr hält, da ich ja arbeite benutze ich das handy eher selten wenns hochkommt 30-50min surfen oder zocken. Telen tu ich eigentlich garnich.
ich wusste ja das der akku nicht so lange hält aba dacht es schafft schon einen tag mit recht viel nutzung. wenn ich jetz durch surfen würde, dann würde mein laptop wohl länger halten xD
is das normal?