Neues Smartphone HTC Desire Z/HD

Korrektursoftware gehen eh nie, keine unterstützt Schweizerdeutsch. Dann verfälscht es immer alle Wörter.

80 Euros, so tief ist der Euro noch nicht. Aber nach der Pleite des nächsten Eurolandes wird er vllt 1:1 sein, dann werden sie aber sicher etwas dagegen tun (was eh nichts bringt). Sterbende Sachen sollte man sterben lassen.

Einiges an Geld? Das Desire HD war von Anfang an für 450 Euros zu haben (damals war der Euro Kurs noch etwas höher)

achso franken ^^ jaja nix mit euro bei euch, stimmt. aber dennoch ist das DHD eigentlich nen etwas höherwertiges gerät als das Desire Z. warum auch noch für das z etwas dann draufzahlen, wenn du mit dem dhd genau das selbe machen kannst? ich verspreche dir, dass das tippen auf der virtuellentastatur auf jeden fall 3 mal besser läuft als bei deinem Touch HD mit WinMob ;-) auch ohne korrektur ist es verdammt schnell, vorallem, wenn du es im quermodus nutzt.

ok vom schweizerdeutsch hab ich nicht so die ahnung. die korrektursoftware kann wohl wörter lernen, so ist nicht. und wenn ich mich nicht irre haben die androidgeräte auch die auswahlfunktion für schweizerdeutsch, ob nen spezielles wörterbuch dabei ist, weis ich aber grad nicht.

Sterbende Sachen sollte man sterben lassen.

Btw. es geht hier im Länder, die in ein kompliziertes Weltwirtschaftssystem eingebettet sind und nicht einfach nur um irgendwelche Dinge. Ob der einfaste Weg immer der beste ist, würde ich jetzt mit nein, beantworten.

aber dennoch ist das DHD eigentlich nen etwas höherwertiges gerät als das Desire Z

die qwertz tastatur macht das Z zu einer eigen sorte gerät von "hochwertiger" kann man in dem fall nicht wirklich sprechen da es sehr viele leute gibt die unbedingt eine richtige tastatur haben wollen.

mit höherwertig meinte ich es vom verkaufspreis im handel her. klar gehört es zu einer eigenen klasse, aber ich ich glaube danach sucht der TE nicht unbedingt. wenn es ihm unbedingt den aufpreis wert ist, okey, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass man auch auf den touchscreen tastaturen mittlerweile gut tippen kann und es nichtmehr wie damals bei windows mobile ist. wenn man nicht ellenlange emails regelmäßig schreibt, dann kann man (bzw er muss ja was drauf zahlen) sich das geld spaaren.

Ich denke ich werde mir das Desire HD holen und dann später ein Dualcore Handy. Irgendwie ist total die Exklusivität der HTC Handys verloren gegangen. Vor 2 Jahren sagte noch jeder, "ein HTC, was ist das?" oder "ah du hast das neue Iphone"

Dafür funktionieren sie auch mal anständig.

Die Korrektur Software zu unterrichten ist ein langwieriger und komplizierter Prozess xD

Ihr verwendet auch Swype als Tastatur oder?

Also mir reicht die normale HTC Standardtastatur.

Wieso ist ein über 400€ teures HTC jetzt nicht mehr exklusiv? Nur weil den Namen jeder kennt? Es kommt nicht drauf an ob ein Gerät unbekannt ist, wenn man es nutzt, sondern ob es was taugt und gut funktioniert. Wie der Support so drauf ist und ob Updates kommen usw. und da ist bei HTC für mich alles okey, darum kaufe ich mir die Geräte von denen auch schon seit 3 Jahren, als sie noch keiner kannte. Aber weniger exklusiv sind die für mich nicht geworden, nur weil sie sich nen Namen gemacht haben. Dieser Name baut immerhin auf etwas geleistetem auf!

Auch Apple ist sicherlich keine schlechte Firma, allerdings passt sie nicht zu mir bzw. ich komme mit der Philosophie und den Produkten nicht zurrecht. Ich finde, dass sie die Kunden zu sehr ausnimmt und mehr ihren Namen verkauft, bzw. versucht die Kunden abhängig zu machen. Das iPhone war ein großer wurf und hat sicherlich das Handy/Smarpthonegeschäft belebt, allerdings sind die Applegeräte auch jetzt nur noch mittelmaß. Das OS ist nicht mehr als ein Applauncher und Fehler produziert das Unternehmen auch nicht weniger als andere. Aber so funktioniert diese Welt nunmal, ist alles nur eine frage der Werbung und des Images, was letztendlich wirklcih dahinter steckt können viele leute einfach nicht begreifen, da man sich zu sehr mit dem thema beschäftigen muss und daher vertraut man auf die dinge, die einem im fernsehen oder im alltag einfach so über den weg laufen.

Wieso ist ein über 400€ teures HTC jetzt nicht mehr exklusiv?
Wenn es 3 Leute in meiner Berufsschulklasse besitzen. Dazu kommen noch 3 normale Desire.

Das sind mehr HTC Desire/HD als Iphones. Das war ja die Trendwende schlechthin.

Das Desire HD ist bei uns im Moment eines der meist verkaufen Smartphones. Vorallem weil es nur halb so teuer wie ein Iphone 4 ist.

Also mir reicht die normale HTC Standardtastatur.
Sei etwas flexibel, Swype ist viel schneller ;)

Wenn es 3 Leute in meiner Berufsschulklasse besitzen. Dazu kommen noch 3 normale Desire.

Das sind mehr HTC Desire/HD als Iphones. Das war ja die Trendwende schlechthin.

Das Desire HD ist bei uns im Moment eines der meist verkaufen Smartphones. Vorallem weil es nur halb so teuer wie ein Iphone 4 ist.

sind ja auch top geräte, daher verkauft sich das so gut und nicht nur wegen dem namen ala apple. ich kenne persönlich niemanden, der noch ein desire oder dhd hat. einer meiner bekannten hat noch nen iphone 4, aber das wars auch schon. auch an der uni sehe ich nicht all zu viele mit den dingern. naja, ist auch was anderes als berufsschule ^^

und mit swype komm ich garnicht klar, damit schreib ich nur noch langsamer. da ich aber eh nicht extrem viel schreibe, is mir das recht wurscht.

wenn deine leute im umkreis alle nen desire HD haben, solltest du dir gedanken machen... :D

ne im ernst, gibt momentan keine "exklusiven" geräte. iphone is günstiger geworden, HTC auf dem massenmarkt, im prinzip ne vernüftige entwicklung.

Da ich mir eventuell auch ein dhd kaufen möchte und der o2 blue 100 ziemlich genau meinem nutzungsprofil entspricht, finde ich dieses angebot sehr gut.
http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html
Wenn ich nun das DHD auswähle, kostet es nur 260 euro mit vodafone branding.
Ist Handy-Flash empfehlenswert und habe ich dann insgesamt wirklich nur die 20 euro grundgebühr 24 monate lang + den gerätepreis von 260 euro?
und ist dies ein gutes angebot für die gebotenen leistungen im vertrag?

Ich habe nun noch folgendes angebot gefunden:
http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-0111--,angk11795.html?caid=372
Das ist noch günstiger, da das DHD nur 199 euro kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben