Hallo zusammen
Nachdem mir vor einigen Tagen mein altes HTC Touch in den Auslands-Ferien abhanden gekommen ist, habe ich das IPhone 3G mit 16Gb bestellt.
Bis ich es aber in den Händen halten kann werden noch ca. 1-3 Monate vergehen.
Trotz gratis Reserve-Gerät bin ich aber am Alternativen abchecken.
Am ehesten ist mir das das HTC Diamond augefallen.
Der Bildschirm hat zwar eine höhere Auflösung als der des IPhones ... aber dafür ist er kleiner. Andererseits ist das Diamond halt
Weiter ist das Gerät wohl nicht ganz so schnell wie das IPhone... bietet andererseites dafür eine Funktionen mehr und ist von den Applikationen die man raufladen will nicht eingeschränkt.
Weiterhin gibts für das Diamond eine vollwertige GPS Software von TomTom.
Es gibt inzwischen unzählige Tests zu IPhone und Diamond.
Leider fallen diese ebenso unterschiedliche aus... was die Entscheidung nicht einfach macht.
Bin sehr unschlüssig... das Diamond kann wohl schlicht und einfach mehr... während das IPhone von der Bildschirmgrösse, der Geschwindigkeit, sowie von der Bedienung besser wegkommt.
Was meint ihr ? Für was würded ihr euch entscheiden wenn ihr die wahl hättet ?
Nachdem mir vor einigen Tagen mein altes HTC Touch in den Auslands-Ferien abhanden gekommen ist, habe ich das IPhone 3G mit 16Gb bestellt.
Bis ich es aber in den Händen halten kann werden noch ca. 1-3 Monate vergehen.
Trotz gratis Reserve-Gerät bin ich aber am Alternativen abchecken.
Am ehesten ist mir das das HTC Diamond augefallen.
Der Bildschirm hat zwar eine höhere Auflösung als der des IPhones ... aber dafür ist er kleiner. Andererseits ist das Diamond halt
Weiter ist das Gerät wohl nicht ganz so schnell wie das IPhone... bietet andererseites dafür eine Funktionen mehr und ist von den Applikationen die man raufladen will nicht eingeschränkt.
Weiterhin gibts für das Diamond eine vollwertige GPS Software von TomTom.
Es gibt inzwischen unzählige Tests zu IPhone und Diamond.
Leider fallen diese ebenso unterschiedliche aus... was die Entscheidung nicht einfach macht.
Bin sehr unschlüssig... das Diamond kann wohl schlicht und einfach mehr... während das IPhone von der Bildschirmgrösse, der Geschwindigkeit, sowie von der Bedienung besser wegkommt.
Was meint ihr ? Für was würded ihr euch entscheiden wenn ihr die wahl hättet ?