Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC EVO 3D, zugreifen?
- Ersteller BartS
- Erstellt am
Da mein Bruder das Galaxy S2 hat habe ich mal einbischen verglichen,
und mir ist aufgefallen das es einpaar gute vorteile gibt.
Die Ordnerfunktion ist einfach besser (Gibts bei HTC auch, aber ist nicht so das Wahre).
Mal sehen was sich mit dem ICS noch alles ergibt
(Wenn nicht kommt ein CustomROM drauf
)
und mir ist aufgefallen das es einpaar gute vorteile gibt.
Die Ordnerfunktion ist einfach besser (Gibts bei HTC auch, aber ist nicht so das Wahre).
Mal sehen was sich mit dem ICS noch alles ergibt
(Wenn nicht kommt ein CustomROM drauf
rueckspiegel
Rear Admiral
Das ist ziemlich normal. Der komplette Ram wird irgendwie nie richtig angezeigt. Frag mich jetzt nicht woran das liegt. 300MB frei sind aber ganz ordnetlich. Das Sensation hatte immer nur so um die 100MB übrig. Wobei man sich von freiem Ram ja auch nix kaufen kann. Ram ist dafür da um genutzt zu werden.Einzig und allein Wundert es mich das der Taskmanager
"nur" ~300MB Speicher anzeigt wo man gebrauchen kann,
und ~800MB gesamt.
Bookstar
Commander
napecs schrieb:war auch grad im mediamarkt und habs mir gegönnt...mal sehen wie es sich gegen mein i9000 schlägt
Das i9000 kannste getrost in die Tonne treten. Das hatte ich auch schon, verglichen mit dem HTC einfach zweite Wahl
napecs
Commander
Bookstar schrieb:Das i9000 kannste getrost in die Tonne treten. Das hatte ich auch schon, verglichen mit dem HTC einfach zweite Wahl![]()
Naja, also ich bin schon sehr zufrieden mit dem i9000, kann eigentlich alles, was MANN braucht !
Ich habe nochmal Fragen bezüglich des EVO , was mir grad aufgefallen ist:
1. Kann es sein, dass Videos ruckeln? Sie laufen nicht wirklich flüssig mit dem Standard-Player? Mal schneller, mal langsamer
2. Gibt es einen Datei-Explorer?
napecs
Commander
ja also die videos laufen kurzzeitig in ca. 1,2 facher geschwindigkeit, dann ruckt es kurz, läuft normal weiter und so weiter ... :-( mal nen anderen Player ausprobieren.....
aber das Display mit 4,3 Zoll ist schon schöner beim surfen und Videos gucken :-)
aber das Display mit 4,3 Zoll ist schon schöner beim surfen und Videos gucken :-)
rueckspiegel
Rear Admiral
was für einen videoplayer benutzt du und was für ein video spielst du ab? -> schau dir mal den MX Video-Player an, damit kannste alles abspielen. Und auf dem Evo dürfte nix ruckeln, es sei denn du versuchst 1080p mkvs abzuspielen, aber die ruckeln überall.
dateiexplorer gibt es wie sand am meer. einfach mal im market eingeben. empfehlen kann ich den "ES Dateiexplorer".
dateiexplorer gibt es wie sand am meer. einfach mal im market eingeben. empfehlen kann ich den "ES Dateiexplorer".
napecs
Commander
Ich habe bisher den Standard-Player benutzt. Video war glaub ein DivX.
Gerade habe ich den MX-Player installiert, dabei habe ich folgends beobachtet:
Bei Hardware-encoding sieht das Bild sehr gut aus, leider etwas langsam
Bei Software-encoding ist das bild leicht verpixelt,dafür aber in der Geschwindigkeit richtig!
Na super. Bei meinem i9000 hatte ich dieses Problem nicht,der Player davon hat alles optimal abgespielt
Gerade habe ich den MX-Player installiert, dabei habe ich folgends beobachtet:
Bei Hardware-encoding sieht das Bild sehr gut aus, leider etwas langsam
Bei Software-encoding ist das bild leicht verpixelt,dafür aber in der Geschwindigkeit richtig!
Na super. Bei meinem i9000 hatte ich dieses Problem nicht,der Player davon hat alles optimal abgespielt
@napecs
Ich kann deine Sorgen nicht teilen.
Ich habe vorher einpaar AVI Videos drauf gespielt
und da hat nichts geruckelt
Musik spielt das Evo auch schön klar ab.
Hab mir jetzt mal Original HTC Display Folien bestellt + ein Gummi Case.
PS.: Bringens die Zusatzakkus? (Mugen oder so..)
Ich kann deine Sorgen nicht teilen.
Ich habe vorher einpaar AVI Videos drauf gespielt
und da hat nichts geruckelt
Musik spielt das Evo auch schön klar ab.
Hab mir jetzt mal Original HTC Display Folien bestellt + ein Gummi Case.
PS.: Bringens die Zusatzakkus? (Mugen oder so..)
napecs
Commander
Hab nochmal ein paar Videofiles getestet, immer noch ruckeln,kommt mir vor, als würde der Prozessor evtl nicht richtig hochtakten?!?
@ Hab gesehen dass es den originalen Akku für knapp 23€ gibt, ist ja schon etwas teuer, sind ja fast 10% vom Handypreis ;-)
@ Hab gesehen dass es den originalen Akku für knapp 23€ gibt, ist ja schon etwas teuer, sind ja fast 10% vom Handypreis ;-)
killah3000
Ensign
ja wenn man nen orginal akku möchte muss man halt mehr investieren aber dafür halten die auch