HTC Geräte besser zum zocken?

Erüsch

Lieutenant
Präziser: One X besser als SGS3? Lese halt nur immer was von "Tegra 3 Spielen", und Tegra 3 ist ja der One X Prozessor... :freaky:?

Hallo

ich hab das OneX (aber eben nicht das S3) und meine Erfahrungen bisher sind: Ist ein Spiel Tegra3 optimiert (solche Spiele findet man in der TegraZone), dann laufen die schon seeeehr smooth und sehen dabei auch phänomenal aus.
Aber auch mit anderen, nicht optimierten Spielen habe ich bisher keine Probleme; GTA3 z.B. läuft auch sehr gut.
Da bisher alles wirklich flüssig läuft, würde ich schon sagen, dass das OneX zum Spielen taugt.
Auf Benchmarks geb ich v.a. bei Smartphones mal gar nix. Da ja wie gesagt bisher alles was ich probiert habe, auf dem OneX flüssig läuft, is es mir wurst, wie lang mein Benchmarkbalken für das Gerät ist...

Allerdings einen anderen Punkt: Das S3 hat den stärkeren Akku und die Architektur ist afaik in 32nm gefertigt (Tegra3 in 40nm) -> Tegra3 zieht laut diversen Tests mehr Strom, wird wärmer. Allerdings kenne ich wie gesagt das S3 im Gaming-Praxis-Einsatz nicht. Ob das wirklich so viel länger hält das das OneX kann ich dir leider nicht beantworten.

Zurück
Oben