News HTC-Handy mit 1,5 GHz CPU und Android 2.2?

persönlich finde ich es ja sau geil.
aber wozu zum henker braucht ein handy bzw orginazer ein dualcore und erst noch 1.5ghz?
ich mien die leistung ist doch für son kleines gerät viel zu hoch =D

aber geil ist es allemal.
 
Wo wiederspreche ich mir denn? Willst du sagen, das Smart wird ein High-End Smartphone? Sicher nicht...HTC selbst sagt doch, dass das ein Einsteiger-Modell ist und so ist es auch. Das Smart wird sowohl technisch, als auch von der Ausstattung kein HD2 oder Nexus One.

High-End Smartphone ist dann bspw. das hier besagte HTC mit 1,5GHz und Android 2.2, das wohl auch deutlich mehr (für mich unnötige) Features haben wird.
 
Wo steht da was von Dual-Core? Bin ich blind?
Aber nen 1,5 Ghz ARM...:)
 
Somit wird das Scorpion der Nachfolger des Hero, würde ich mal sagen.

Ich finde eigentlich das Tattoo interessant, als günstiges Phone. Dürfte ja die selbe Klasse wie das Smart sein.

Was ist denn eigentlich dieses Brew OS, hör davon zum ersten mal?
Ergänzung ()

noskill schrieb:
Wo steht da was von Dual-Core? Bin ich blind?
Aber nen 1,5 Ghz ARM...:)
...dass es sich hierbei gerade um den auf der CES 2010 vorgestellten Snapdragon-Chipsatz 8X72 handelt, der mit zwei Kernen ausgestattet ist, ....
 
Man darf hier nicht den Fehler machen und eine ARM-CPU mit einem x86er vergleichen.

Außerdem problematisch wird wohl die Realperformance aufgrund der Mehrkernarchitektur.
iPhone zeigt: [Bessere Nutzung des Vorhandenen] > [Mehr Leistung]
 
Also mit Freude würde ich mich noch zurück halten.
wenn man bedenkt wieviel saft die schnellen cpu`s fressen (siehe milestone und nexus one) dann dürfte sich auch bei diesem telefon die akkudauer in grenzen halten.
und darauf kann ich dann wirklich verzichten...
 
Wie Pervers ist das denn? 2x 1.5GHz... Android 2.2... ich kann also meine Frisch gekauftes und ca. 1.5 Wochen altes HTC HD2 wieder in die Rente schicken :lol: *scherz*

Ich bin zwar ein Fan von High Tech Hardwares & more, aber ich finde die 2x 1.5GHz jetzt aber (vorerst) total übertrieben.
zB. sind die Hardware in meiner HD2 jetzt im Stande zur mehr fähig, aber wo sind die passende 3D Games / Anwendungen? :rolleyes:
Bei der neue Smartphone ist es ja noch schlimmer, und die CPU / Hardware schluckt nur unnötig Saft.
 
Also ich bin ja mal gespannt, was Apple uns im Sommer so auftischt. Mich persönlich stört der Trend zu immer leistungsstärkeren Handys nicht wirklich, kritisch finde ich es nur dann, wenn die ohnehin schon recht eingeschränkte Akkulaufzeit der aktuellen Smartphones, dann noch weiter schrumpft. Und Lüfter haben in einem Handy auch nix zu suchen :D
 
Ich persönlich halte nichts von dieser Technik-Inflation. Anstatt zu sparen, geben viele ihr Geld jedes Jahr aufs neue für ein neues Handy, Fernseher oder Hardware aus.

Die Smartphone-Hersteller verdienen momentan aber sicher nicht schlecht an diesem neuen Trend. Wobei das HD2 aber z.B. wirklich klasse ist. Eine schlanke, eierlegende Wollmilchsau.
Das Feature "Telefonieren" fällt einem bei der Auflistung der Merkmale irgendwie zuletzt ein :-)

Dennoch frage ich mich was diese Überschwemmung soll. Man möchte anscheinend jedes Kundensegment in 10,- Euro Schritten abdecken.
 
das stimmt.
wenn ich an meinen vater denke. vor 1em jahr hat er sich nen fullHD TV gekauft
und morgen kommt bereits sein neuer der gleich ne ecke grösser ist (vom 40" auf 52").
mir reicht meiner, ich spring erst auf die nächste generation mit OLED auf, vorausgesetzt die bildqualität bleibt auch über 5-7jahre hinweg gleich gut. was ich noch etwas bezweife. da OLED meines wissens nach eine organische technologie ist.
 
Was soll's, mein Omnia Pro war eigentlich schon veraltet, als ich's kaufte, mit seinen lächerlichen 800MHz. Schätze, in einem Jahr kann ich es als Vintage uber oldtimer für einen Höchstpreis versteigern. :king:
 
Koennte gut mein neus Mobiltelefon werden, da passend mein Vertrag auslaeuft(aktuell habe ich noch ein HD, Steinzeit Handy! :D).

Aber mal eine Frage am Rande, wo steht denn, dass HTC den Tegra2 mit verbaut? Denn ich werde erst zugreifen, wenn sowohl der neue Qualcommproz. verbaut ist, sowie der Tegra2(hoffentlich auch noch 1GB Ram :D) .
 
htc sollte mal lieber endlich nen handy mit tegra rausbringen. da haben wir mehr von die brauchen jetzt nicht mit dem GHz whn anfangen wie früher bei denn Pentium 4s.
 
Was fürnen Touchscreen haben denn die HTC bis jetzt?
Weil das Iphone hat ja noch so eine Glasscheibe davor und ist deswegen ja extrem robust.
Sowas vermisste ich bei Firmen bei denen man nicht für 4 Buchstaben horrende Summen bezahlt.
Wollte mir bezahlbares Smartphone mit Wlan usw. kaufen wegen der telefonieren über Wlan Technik von AVM.
 
Zurück
Oben