News HTC-Handy mit 1,5 GHz CPU und Android 2.2?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Sollten die aus einem ROM ausgelesenen und dem Blog „AndroidSpin“ zugespielten Informationen stimmen, arbeitet HTC derzeit an einem neuen Smartphone, welches die Konkurrenz deutlich hinter sich lassen soll. Das HTC Scorpion setzt dabei nicht nur auf Android 2.2, sondern setzt auch bei der CPU neue Maßstäbe.

Zur News: HTC-Handy mit 1,5 GHz CPU und Android 2.2?
 
Dual-Core Handy? Wann kommen denn die ersten Quad-Core Handys oO.

Scheinbar ist Crysis auf dem Handy doch nicht mehr ganz so weit entfernt ;)
 
Wat ist hier los, ist bei den Handyherstellern jetzt der GHZ Wann ausgebrochen?

Ich glaube solche 9und 10 Zoll Neetbooks wird es auch nicht mehr lange geben^^

@Killermandarine: Von Apple bald^^
 
man kann ja schon monkey island 3 usw. aufm handy spielen, bald wohl doch crysis.

es ist eifnach unfglaublich was die technologie in den letzten jarhen für sprünge gemahct hat.

zu guter letzt:
nukular, das wort heisst nukular!
 
so ein in nem Netbook bitte! oder gleich 2^^...nur schade das die nicht Windows fähig sind. Fürn "Handy" schon leicht übertrieben finde ich... aber so lange man dann mit seinem Handy + 64GB Speicher oder so... Full HD Material auf son TV oder TFT knallt...feine Sache! Wobei man dafür ja nicht mal 1.5GHz DualCore brauch (siehe NV Tegra)
 
Wat ist hier los, ist bei den Handyherstellern jetzt der GHZ Wann ausgebrochen?

HTC ist bekannt dafür immer wieder Produkte state of the art zu releasen und dafür liebe ich sie auch.


man kann ja schon monkey island 3 usw. aufm handy spielen, bald wohl doch crysis.

Quake 3 läuft bei mir auch schon ;) Und UT 3 wird mit dem nVIDIA Tegra 2 auch nicht mehr auf sich warten lassen. Interessant: PC Version kann so auch auf dem Smartphone verwendet werden ohne besondere Anpassung (laut nVIDIA).
 
Och nö, dann is das HD2 kaum raus und schon firmenintern veraltet... Naja, tröstlich, dass es auf Android setzt, also keine Alternative. Aber krass wohin die Technik geht O.o nu hol ich mir des HD2 und darf mir in einem Jahr wieder watt neues hole um nich zum Tattergreis zu werden...

@INXS
zu viel simpsons, zu viel simpsons!
 
Wozu braucht man sowas? Dieser Wahn ist ja irre...ich weiß nicht, was viele vorhaben mit so einem Handy, aber ich finde es übertrieben.

Ich warte z.B. auf das HTC Smart, das ist ein super Einsteiger-Smartphone womit ich telefonieren, surfen und SMS schreiben kann und das Teil sieht richtig schick aus, hat auch einen Touchscreen, Brew OS inkl. HTC Sense und kostet nur 170€ ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fox40phil:
Dafür gib es Linux ;)


Hmm, wenn die nicht so Arschteuer währen, will mir auch nen smartphone anschaffen unter anderen wegen dem telefonieren über Wlan...
 
Hm... ich sehe bald (bis einschl. 2015) kleine Multimediadocks auf uns zukommen. HDMI ran, Ultrahighdefinitionfilm auf Fernseher und los! Für Spiele... hmm naja. Man sollte nicht vergessen, dass der PC auch Fortschritte macht. Wenn ein Handy dann wirklich Crysis kann, interessiert uns Crysis nicht mehr :D


@ShaÐe45

Du willst waaaas? Ein Einsteiger-Smartphone? Das wiederspricht sich schon selbst. Smartphones sind nunmal hochkomplizierte Highend Geräte mit Internet usw. dafür steht sogar das "Smart" :lol:
 
Wie gut das wird,

baldige MMORPGS wie GW2 bequem auf dem Handy, unterwegs zocken.
 
Nettes Spielzeug aber bis Ende 2010 braucht es noch eine Weile.
 
Zurück
Oben