HTC HD2 -ganz grobe Werteinschätzung gewünscht-

1

173 001

Gast
Moin,

Ich möchte mal eine realistische Werteinschätzung hören.

Wie viel kann man für ein HTC HD2 eigentlich noch verlangen?

Ein paar (sichtbare) Kratzer auf dem Case, aber sonst eigentlich vollständig, anstatt des Originalen Akkus und der Original Klappe, gibts den 2300mAh großen Akku samt Klappe und gleich doppelt.

Was meint ihr? sind da 200-250€ noch drin? Natürlich ist auch noch Garantie drauf....

(KEINE VERKAUFSANZEIGE!)

Grüße

rueckspiegel

Rear Admiral
Schau doch bei Ebay selbst nach, für welche Preise die weg gehen, so schwer ist das nicht.

Und Garantie wird sicherlich nicht mehr drauf sein. Allerhöchstens noch Gewährleistung, was aber etwas ganz anderes ist.

Benjamin52

Cadet 2nd Year
Hi,
also ich weiss nicht wo du wohnst aber ich kann dir jetzt schon sagen das du keine 200€ dafür bekommst.
Ich hatte auch ein htc hd2 und wollte es verkaufen und ich lebe in berlin. ich hab 180€ bekommen und mein handy war wie neu. ok ich hatte nicht den extra starken akku aber trotzdem.

Es geht auch eigentlich garnicht ums Gerät sondern um die Entwicklung der Handys. Es kommen so schnell neue raus dass das hd2 pratkisch niemand mehr haben will.
Und viele Leute wissen z.B nicht das Android das beste System ist und gehen nur nach der Marke. Von der Rangliste her ist es in meinen Augen so:
1. Apple
2. Nokia
3.Samsung
4.Motorola
5. HTC

Aber wenn du ein iPhone 3g verkaufen willst tuen alle wie verrückt obwohl jeder weiss dass ein iPhone nichts kann, selbst das iPhone 4 ist nicht gut für seinen Preis.

Ich rate dir es so schnell wie möglich zu verkaufen (da du es eh vorhast) bevor der Wert so niedirg ist dass es sich nicht mehr lohnt.

Ich habs verkauft und hab mich hochgetauscht auf ein Samsung Galaxy S und das würde ich niemals tauschen. Wenn mir jemand sein iPhone 4 dafür anbieten würde, dann würde ich den auslachen.

Shurkien

Banned
Hört doch mal auf mit eurem Fanboy gelaber
Meine Fresse

iOS hat Vor und Nachteile
Ebenso wie Android
Ich z.B. finde beide richtig geil

Aber wenn jemad sagt " hm will viele und gute apps/handy soll funktionieren ohne tüfteln" würde ich dem zu iOS raten
Will derjenige lieber rumbasteln sofort zu Android ist doch klar-...