HTC HD7 oder Samsung Ace?

DJ-Daywalker

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
163
Hallo,

habe im Media Markt das HTC HD7 für 284€ entdeckt das wäre das maximalste was ich ausgeben würde. ISt dieses Telefon besser als das Samsung Ace

Hat jemamd Erfahrung mit diesen Handy's gemacht?

grüsse
 
Wenn dir die Größe des Geräts liegt und du mit WP7 leben kannst, definitiv!
 
hol dir lieber bei Ebay , das Samsung Omnia 7 mit dem besten Bildschirm , laut CHIP.de

das Super Amoled ist einfach richtig Scharf. =)

Und ein Tollen Klang hat das Samsung ebenfalls.
 
Wer sich auf CHIP verlässt, hat sie nicht mehr alle... Vergleichbar mit Computerbild, in etwa.
Scharf sind die anderen Displays auch. Die Schärfe ist nicht wirklich n Vorteil von AMOLED, die anderen sind genauso scharf.
Super ist hier eben der Kontrast. Aber mit dem HD7 machst du genauso wenig falsch. Super Ding, und WP7 ist erste Klasse. (:
 
Ich denke Blackcore meint dieses Angebot:
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-OMNIA-7-...00589708305?pt=DE_Handy_s&hash=item2eb4140c11

Das Omnia hat in der Tat 3 großer Vorteile - AMOLED Display, Akku und Gehäuse.
Nachteile für mich waren aber, kleinerer Bildschirm bei quasi gleicher Größe, schlechteres Design und kein Kickstand.
Muss man abwägen, ich hatte das HD7 schon, denke aber für die meisten bietet das Omnia das bessere Gesamtpaket.

Ich finde aber, dass fast alle WP7 Geräte preislich 1A sind.
 
@fr3sh : ich meinte auch natürlich den kontrast , mein Fehler.

@funkyfunk : genau das meinte ich =) , aber das Omnia 7 gibts in zwei Speicherversionen , einmal 8GB und einmal 16GB , danke übrigens für den Link =)
Hätte ich das Geld zu , würde ich glatt das Samsung Omnia 7 holen =)
 
also wenn du das Samsung Omnia 7 nicht magst , dann als Alternative das HD7.
 
Würde die entscheidung davon abhängig machen welches OS dir mehr zusagt und dann ein passendes Handy mit diesem OS suchen. Du machst genau den umgekehrten Weg du überlegst zuerst welches Handy dir gefällt und nimmst das OS was dort drauf läuft. Nur glaube mir Software in dem Fall > Hardware was Wichtigkeit für den alltäglichen Umgang angeht.
 
aber das Samsung Omnia 7 kostet leider über 300€ und wäre mir somit zu teuer

absolute Preisgrenze wären 280€
 
Willst du ein flüssig-laufendes, funktionelles Smartphone, bist du mit dem HD7 mit Sicherheit besser bedient, solange dir WP7 liegt.
 
und wie ist es mit dem marketplace meine freundin braucht das gerät nur zum surfen und nutzt apss wie studi oder icq, sind diese dann kostenlos im marketplace?

habe gelesen dort kann man sich nur anmeldent wenn man eine Kreditkarte hat
 
Studivz gibt es als kostenlose App, aber wer benutzt heutzutage schon noch Studivz? ^^

Für ICQ gibt es bisher offiziell noch keine App. Es geht wohl durch einen Trick mit Flory, aber ich habs nicht selbst getestet. IM+ befindet sich bereits in der Entwicklung und eine Beta wird noch diesen Monat erwartet. Wieviel die App nachher kostet wird, weiß niemand, aber ein paar Euro kann man ja einmalig mal investieren.
 
@DJ-Daywalker : bei dem Omnia 7 war es nicht 300€ Teuer , sondern nur 269,99€ mit Kostenlosen Versand.

Schau dir den Link an was "funkyfunk" hinterlegt hat.
 
Zurück
Oben