News HTC liefert „Jelly Bean“ für das One S aus

Endlich geht's mal voran mit den Updates. Ist das HTC One X schon versorgt?

Aber eine Frage stellt sich mir noch: Warum gibt es News z.B. zu diesem Update hier, jedoch nicht für das JB-Update auf dem S3 vor ein paar Monaten?
 
Marcel55 schrieb:
Aber eine Frage stellt sich mir noch: Warum gibt es News z.B. zu diesem Update hier, jedoch nicht für das JB-Update auf dem S3 vor ein paar Monaten?

News zu dem Update des S3 auf 4.1.2 gibt es auch! Siehe News #1 und News #2. :)

Liebe Grüße,

Mahir
 
Marcel55 schrieb:
Ist das HTC One X schon versorgt?

Nope! Nicht alle.
Meine Family hat mir ein gebrandetes OneX geschenkt, das dauert noch bis Februar (Telecrap sagt zwar Januar, aber wers glaubt ê_e ).
Das Problem ist, dass JB eine neue HBoot (In etwa gleichzusetzen mit nem BIOS oder EFI...in etwa) Version braucht, die man nicht mal so eben auf jedem Gerät installieren kann. Ergo sind nichtma Custom ROMs drin, solange die Telekom das HBoot Update zusammen mit JB nicht ausrollt.
Cyanogen Mod 10 funktioniert stückweise, aber nur weil die bisherigen Builds noch nicht umgestiegen sind auf die neue Version (Ist auch der Grund warum bei einigen Leuten z.B. das WLan nicht richtig läuft).
 
der_johannes schrieb:
@Marcel55
One X hat das Update vor ein oder zwei Wochen bekommen. :)

Aber nur die geräte ohne Branding. ;)

@Lord Horu$ Also laut einem aus dem O2 forum sollen die O2 geräte bis ende des Monats versorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal 3 Wochen abwarten damit keine verrückten Bugs mit drin stecken.

Ich habe schon von Leuten gelesen, die sagen es sei viel schneller, Akku hält länger und W-Lan funktioniert wunderbar und andere behaupten dass das W-Lan nicht mehr funktioniert und es auf einmal eher ruckelt, was es vorher nicht tat.

*edit: offenbar hat die Tastatur einen Bug im Landscape Modus: zwei mal Z

original.jpg


Wobei ich sowieso Swiftkey X benutze, von daher ist mir das egal.
 

Anhänge

  • original.jpg
    original.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA der mit den zwei Z ist genial... Super HTC... :D
 
Habe das Update seit gestern. Optisch hat sich einiges getan, auch neue Funktionen sind jetzt dabei, allerdings scheinen auch welche zum Opfer geworden zu sein. Performance hat sich (finde ich) wenig getan, allerdings stock es jetzt einmal minimalst wenn man die Bildschirmsperre gelöst hat. Und den Fehler mit den 2 "Z" kann ich bestätigen
 
Beim One X gibt es den Tastatur Bug jedenfalls nicht
 
Danke für die News, ich finde aber eine News zu dem JB Update von dem HOX hätte ebenfalls drinne sein können. Zumal da in einer News ein Tag vor dem JB Update von einem Gerücht vom JB Update gesprochen wurde. Und auch prompt in dem Thread rumgeheult wurde.
@MixMasterMike
Den Bug hatte ich nich, nur meine Tastatur war auf englisch, was man ja leicht ändern kann.
 
Kann noch jemand bestätigen, dass es beim lösen der Bildschirmsperre minimal ruckelt?
 
Allen, die mit ihrem ONE S bissl rumprobieren, empfehle ich vorher noch einmal zu prüfen, ob immer noch die Super-CID 1111111 gesetzt ist (Entwickler-ID, um alle Firmwares aufspielen zu können - von HTC).

Wenn dem so ist, wird euer Smartphone danach ganz böse gebricked/zerstört sein. Bisher ist das nicht zu fixen, gibt im XDA einen entsprechenden Thread, jedoch bisher ohne Aussicht.
 
MixMasterMike schrieb:
Kann noch jemand bestätigen, dass es beim lösen der Bildschirmsperre minimal ruckelt?

ALso ich kann das nu nich so sehen bei meinem...Sieht für mich flüssig aus :)
 
MixMasterMike schrieb:
...

Ich habe schon von Leuten gelesen, die sagen es sei viel schneller, Akku hält länger und W-Lan funktioniert wunderbar und andere behaupten dass das W-Lan nicht mehr funktioniert und es auf einmal eher ruckelt,
...


Nicht das Wlan funktioniert nichts sonder das internet funktioniert nicht über wlan. HRC hat den DHCP Server wegen DLNA Standard mäßig aktiviert. Somit bekommt man keine richtige Einstellungen vom Router.
siehe dazu unter http://www.androidpit.de/de/android...e-S-Update-auf-Jelly-Beans-4-1-W-Lan-Probleme
 
ist das bei euch auch so, dass ihr nach dem Update kein Vibrations-Feedback für die 3 tasten unten und die Tastatur einstellen könnt?
2012-12-26 18.04.13.png2012-12-26 18.04.31.png

//FIXED: Ich musste nur den Energiesparmodus raus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein onex hat seid 3-4 wochen jb update bekommen, demnach sollten alle bereits das update erhalten haben.
ohne branding natürlich
 
Zurück
Oben