News Android 4.1.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III

Da bin ich mal gespannt wann JB bei uns ankommt. Hoffen wir mal das in den nächsten 1-2 Wochen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das es ewig dauert mit dem Update für das S2. Klar soll es nicht sofort kommen aber 4.1 is schon seit Ewigkeiten draußen...
 
Wer Jelly Bean unbedingt haben will, kann sich ja die CM10 auf sein S2 oder S3 spielen, läuft einwandfrei. Und wenns über ein portables CWM installiert wird, das man ausm Samsung Recovery aus startet, treibts einem nichtmal den Counter hoch. Root gibts gratis. xD

JB läuft auf meim S2 butterweich.
 
Darktrooper1991

du hast ja vorstellungen ...... umglaublich vergess mal nicht wie alt dein Smartphone ist, und seih zufrieden das das eine Top ICS version hast.

Jelybean kommt noch dahinter steckt nicht nur ein anderer Kernel wie die meisten denken es werden auch neue Treiber für Grafikkarte intregriert und das ist wirklich nicht einfach.
 
realredfox schrieb:
Livestream in die betreffenden Regionen:
Bester Beitrag aller Zeiten? :D
---

Mich wundert, dass Samsung überhaupt solange mit JB "gewartet" hat. Ein Topgerät wie das S3 kann man doch nicht so lange am (im Vergleich) klar unterlegenen ICS hängen lassen.
 
Dawzon schrieb:
Inwiefern ist Samsung jetzt daran schuld? Einfach den Stock Launcher benutzen bis es ein Update für Apex und Nova gibt.

Die starten ein offzielles Rollout für ne Build, in der ein Bug (und weitere) drin ist, der seit Wochen durch die Beta Leaks bekannt ist?
 
du hast ja vorstellungen ...... umglaublich vergess mal nicht wie alt dein Smartphone ist, und seih zufrieden das das eine Top ICS version hast.

das ding ist gerade mal ~17monate alt und wurde erst vor kurzem als spitzenmodell abgelöst.

Jelybean kommt noch dahinter steckt nicht nur ein anderer Kernel wie die meisten denken es werden auch neue Treiber für Grafikkarte intregriert und das ist wirklich nicht einfach

Richtig man hat ohne ende extra arbeit die Treiber der mali 400 im S2 anzupassen oh wait im S3 steckt ja die gleiche.
nur mal so eine richtung das update für das "uhralt" nexus S wurde 2 wochen nach dem galaxy nexus ausgerollt.
 
JB kommt doch fürs S2. Vermutlich im November. Verstehe auch nicht, was es daran auszusetzen gibt. Es ist doch klar, dass zuerst das aktuelle Flaggschiff bedient wird und dann die letztjährige Generation. Und wenn man mal mit der Konkurrenz vergleicht wäre Samsung mit dem S2 damit sehr gut aufgestellt, denn bei den meisten anderen Smartphones aus dem letzten Jahr ist noch nicht mal klar, ob sie überhaupt JB bekommen werden bzw. noch nicht mal ICS bekommen (siehe Optimus 2X).
 
Invoker schrieb:
Finde auch das es ewig dauert mit dem Update für das S2. Klar soll es nicht sofort kommen aber 4.1 is schon seit Ewigkeiten draußen...

Bestimmt Ewigkeiten. :rolleyes:

Die 4.1.1, worauf die Herstellerroms basieren, gibt es seit mitte Juli von Google.
Also seit knapp über 2 Monaten. Und Samsung rollt bereits fürs S3 aus. Hallo?
Da muss die UI, Treiber, Apps etc. angepasst und einenn Haufen getestet werden.
Das ist äusserst zügig!

Wenns auch 4 Monate dauern wird bis es auf das SII kommt, ist das immer noch schnell und kein Beinbruch.
ICS läuft top und wer immer das Neueste haben muss, soll sich die Nexus kaufen.
Muss dann allerdings mit anderen Nachteilen leben....

Ich kann nur die Noobsprüche nicht mehr höhren, ala es dauert viel zu lange.
Wie wärs mal mit etwas Geduld, wenns eh nicht dringend ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde es nicht schlimm jetzt noch ein paar Tage zuwarten auf das Update für das SII wie gesagt wurde die wo immer das neuste System haben wollen sind eh falsch die müssen Sich ein Nexus holen,


Und das gemaule Samsung hat eine schlechte Update Politik hmm ich bekomme z.B. für meinen TV der aus dem Modell Jahr 2010 jetzt immer noch Updates das letzte war erst Juni 2012...
 
Verteilt wird das Update zunächst im Nachbarland Polen und in weiteren osteuropäischen Ländern. Livestream in die betreffenden Regionen:

boratgroupdance5is.gif


Dieser Beitrag ist einfach nur EPISCH !!! :D
Für mich ab Tag 1 KULT !!! :D

Aber mal was anderes... Ab Android 4.1 enden die Flash Unterstützung seitens Adobe habe ich gelesen. Was kann man jetzt darunter verstehen? Keine Flash Videos mehr schaubar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch das Galaxy Ace Plus, welches auch nur 512 MB RAM hat und einen 1 Ghz Single Core. Und damit ist man wieder bei der Frage, warum das Galaxy S mit den gleichen Daten kein Update erhält.
 
Daniel61 schrieb:
Hatte erst ein Galaxy Nexus zum testen von o2 bezogen, das war komplett offen, hab sofort das Update auf JB bekommen. Dann hab ich es endgültig bei notebooksbilliger bestellt und siehe da....Samsungfw -.- ... war mir aber vollkommen egal, habs gerootet, JB geflasht - runs like a charm.

Ich denke ein Nexus kauft man sich gerade deswegen, weil man nicht flashen will/kann. Wenn man das erst flashen muss um frühe Updates zu erhalten, kann man sich genauso gut ein X beliebiges Android Smartphone holen und Custom Roms flashen. Die laufen meist schneller als jede Original Rom (ja auch die direkt von Google).


Night Shift schrieb:
Aber mal was anderes... Ab Android 4.1 enden die Flash Unterstützung seitens Adobe habe ich gelesen. Was kann man jetzt darunter verstehen? Keine Flash Videos mehr schaubar?

Nur mit Umwegen.
 
Na dann kanns ja nicht mehr lange dauern. Zum Glück hab ich kein Branding.
Auch hoffe ich das Samsung die Updatepolitik so beibehält, damit kann man Leben.

An für sich bin ich mit ICS schon sehr zufrieden, mal sehen was kommt.
 
Zurück
Oben