News HTC macht Android 4.0 für Sensation (XE) verfügbar

Warum bekomm ich kein Update? Hab auch keine Ahnung ob ich ein Branding drinnen habe.
Wie lange dauert es noch bis das Update auf ungebrandeten und t-mobile-branding rauskommen?
 
Meines ist ungebranded aus Österreich und hat wie gesagt das Update heute bekommen. Gebrandete können je nach Netzbetreiber länger dauern weil es diese selbst noch testen (und eben Branden!).
 
bin auch aus Österreich und mein ungebrandetes Sensation (non-XE) hat gerade das Update bekommen. ;)
 
heute wars soweit, hab für mein XE endlich das update gekriegt.
nach dem ganzen runterladen und installierne muss ich sagen dass ich mehr erwartet hab.

außer das alle sschneller ist, seh ich nix possitives

die neue leiste im hauptbildschirm ist hässlich, da gefiel mir das alte "runde" besser, auch wenn das nicht konfigurierbar war.
Menü ist soziehmlich gleich.
Einzig allein die oberfläche des "einstellungen" menüs hat sich stark geändert, neu strukturiert und einige unnötige features wie "cpu auslastung oder "anzeigen wo du auf deinem handy hingetippt hast" auch eher überflüssig.
ich hab sogar probleme mit meinem handy bekommen und zwar wenn ich auf etwas klicke, sei es im iner oder so, blinkt immer ein roter dicker strich am blidschrimrand, also geht auf alle 4 seiten udn sieht aus wie ein rotes rechteck was blinkt.
und wenn ich im menü bei den neuen einstellungen irgendwo was anklicke blinkt mein handybildschrim los wie ne discokugel..

ich bin momentan echt enttäuscht...
 
Ich rate, dass Du beim Stöbern in den Einstellungen die Entwickleroptionen eingeschaltet hast, schau mal nach. :p

btw: Allein schon die Verfügbarkeit von Chrome for Android auf ICS ist das Update wert. Diesen Browser hätte Android IMHO schon von jeher mitbringen müssen!
 
OK, dann hab ich wohl daneben gelegen. Die Diskokugel bekommt man nämlich mit der Option "Updates anzeigen", und "Zeigerposition" aktiviert den teilweise rot hinterlegten Balken mit den Cursor-Koordinaten.
 
Zurück
Oben