News HTC mit deutlichem Absatzwachstum in China

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Zeichnete sich der chinesische Markt im Jahr 2009 mit weniger als eine Million verkauften HTC-Mobiltelefonen noch für weniger als zehn Prozent des Absatzes des Smartphone-Herstellers verantwortlich, geht das Unternehmen im laufenden Jahr 2010 von vier bis fünf Millionen verkauften Geräten aus.

Zur News: HTC mit deutlichem Absatzwachstum in China
 
Wie sieht der Anteil des iPhones in China zum Vergleich aus?

Ansonsten finde ich den Wachstum wirklich beachtlich.
 
Kein Wunder...die hauen ja ein High-End Gerät nach dem anderen raus :freak:
 
beachtlicher wachstum, htc freut sich garantiert^^
liefern gartantiert ihre smartphones mit vorinstallierter zensur aus, um von der chinesischen regierung nen bonus zu kassieren^^
 
Was bitte will man auf einem Smartphone zensieren ..?
Das Internet wird so oder so zensiert wenn du über einen chinesischen Provider surfst.
 
die chinesen kaufen wie wild smartphones aus dem abtrünnigen taiwan....politisch brisant :evillol:
 
I-HaTeD2 schrieb:
Was bitte will man auf einem Smartphone zensieren ..?
Der Beitrag war sicherlich ironischer Natur, wodurch das Fragen wohl überflüssig wird :freaky:

Aber wie wäre es mit einer Zenszr im Hintergrund, die nachträglich installierte Apps und Co. auf ihre Chinatauglichkeit prüft um sie dann ggf. zu sperren? :p
 
FrAGgi schrieb:
Aber wie wäre es mit einer Zenszr im Hintergrund, die nachträglich installierte Apps und Co. auf ihre Chinatauglichkeit prüft um sie dann ggf. zu sperren? :p

Was glaubst du, was Google mit Android macht? :freaky:
Aber da die ja im Moment nicht so die China-freunde sind, hat sichs damit wohl auch :D
 
Aber dank Google kann man die zensierten Apps runterladen und anschauen, aber nicht Verwenden.^^
Korrigiert mich, aber bei der Google Suche ist es ja mit den Links auch nicht anders. :D

Stark auf jeden Fall für HTC die ja wirklich nur wahnsinns Produkte veröffentlichen.
 
Hihi...irgendwie witzige Vorstellung, bei dem Krach den Google mit China grad hat. :)

Super für HTC - sie sollen aber lieber mal in Europa vorwärts machen und endlich mein HTC Desire liefern >.<
 
Endlich! HTC ist für mich fast der einzige richtige Smartphone Hersteller. Das neue HTC HD2 kostest halb so viel wie das Iphone und kann doppelt so viel!
 
Wenn der Brunnen trocken ist, erkennt man den Wert des Wassers.

Chinesisches Sprichwort
 
Zuletzt bearbeitet:
@maksim

na da müssen die chinesen höllisch aufpassen, dass der abtrünnige das mutterland nicht phonetechnisch übernimmt....da hast schon einen stein im getriebe wenn da der böse, oft zitierte hardwarevirus, im krisenfalle aktiviert wird :evillol:


-------
mein opa sagte immer: bua kauf da ka japanisches auto...do sitzt so a klana im motor drinnen und der losst di nach ablauf der garantiezeit dauernd die werkstatt besuchen :lol: *achtung joke*
 
Wenn der Brunnen trocken ist, erkennt man den Wert des Wassers.

Chinesisches Sprichwort
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn interessiert die firma und noch mehr deren absatz in china?!?! sind hier marktanalysten vom doomberg hier?
 
richtig erkannt :)
 
Es können trotzdem Kleinaktionäre dabei sein ;).
 
slashchat schrieb:
wenn interessiert die firma und noch mehr deren absatz in china?!?! sind hier marktanalysten vom doomberg hier?

Mich interessiert die Firma und deren Absatz in China.
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du weder die News lesen noch hier deinen überflüssigen (und voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern gefüllten) Comment abgeben.
 
Zurück
Oben