News HTC mit deutlichem Absatzwachstum in China

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Zeichnete sich der chinesische Markt im Jahr 2009 mit weniger als eine Million verkauften HTC-Mobiltelefonen noch für weniger als zehn Prozent des Absatzes des Smartphone-Herstellers verantwortlich, geht das Unternehmen im laufenden Jahr 2010 von vier bis fünf Millionen verkauften Geräten aus.

Zur News: HTC mit deutlichem Absatzwachstum in China

kickr.

Lieutenant
Kein Wunder...die hauen ja ein High-End Gerät nach dem anderen raus :freak:

gtfan67

Lt. Junior Grade
beachtlicher wachstum, htc freut sich garantiert^^
liefern gartantiert ihre smartphones mit vorinstallierter zensur aus, um von der chinesischen regierung nen bonus zu kassieren^^

Der Turl

Lt. Commander
die chinesen kaufen wie wild smartphones aus dem abtrünnigen taiwan....politisch brisant :evillol:

prolit

Cadet 3rd Year
Aber dank Google kann man die zensierten Apps runterladen und anschauen, aber nicht Verwenden.^^
Korrigiert mich, aber bei der Google Suche ist es ja mit den Links auch nicht anders. :D

Stark auf jeden Fall für HTC die ja wirklich nur wahnsinns Produkte veröffentlichen.

Eggcake

Commodore
Hihi...irgendwie witzige Vorstellung, bei dem Krach den Google mit China grad hat. :)

Super für HTC - sie sollen aber lieber mal in Europa vorwärts machen und endlich mein HTC Desire liefern >.<

dickbaua

Ensign
Endlich! HTC ist für mich fast der einzige richtige Smartphone Hersteller. Das neue HTC HD2 kostest halb so viel wie das Iphone und kann doppelt so viel!

maksim

Lieutenant
Wenn der Brunnen trocken ist, erkennt man den Wert des Wassers.

Chinesisches Sprichwort

Zuletzt bearbeitet:

Der Turl

Lt. Commander
@maksim

na da müssen die chinesen höllisch aufpassen, dass der abtrünnige das mutterland nicht phonetechnisch übernimmt....da hast schon einen stein im getriebe wenn da der böse, oft zitierte hardwarevirus, im krisenfalle aktiviert wird :evillol:

-------
mein opa sagte immer: bua kauf da ka japanisches auto...do sitzt so a klana im motor drinnen und der losst di nach ablauf der garantiezeit dauernd die werkstatt besuchen :lol: *achtung joke*

maksim

Lieutenant
Wenn der Brunnen trocken ist, erkennt man den Wert des Wassers.

Chinesisches Sprichwort

Zuletzt bearbeitet:

Slashchat

Bisher: slashchat
Lt. Commander
wenn interessiert die firma und noch mehr deren absatz in china?!?! sind hier marktanalysten vom doomberg hier?

Die Fi

Lt. Junior Grade
Es können trotzdem Kleinaktionäre dabei sein ;).

Dark Thoughts

Fleet Admiral
wenn interessiert die firma und noch mehr deren absatz in china?!?! sind hier marktanalysten vom doomberg hier?
Mich interessiert die Firma und deren Absatz in China.
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du weder die News lesen noch hier deinen überflüssigen (und voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern gefüllten) Comment abgeben.