News HTC mit „Smart“-em Telefon für den Massenmarkt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
HTC hat heute ein neues Smartphone vorgestellt, das dank einfacherer Hardware und eines neuen mobilen Betriebssystems nicht nur günstig sein, sondern auch sonst alles Wichtige für den durchschnittlichen Nutzer bieten soll.

Zur News: HTC mit „Smart“-em Telefon für den Massenmarkt
 
Nette Idee auch Touchscreen für die zu bringen die nicht sehr viel geld in der Tasche haben. Für mich als HD2 user aber nicht wirklich interessant.
 
Nix für mich, ich will das HD2. Allerdings dürfte das Handy sicherlich für Smartphone-Einsteiger ziemlich genial sein, weil eben günstig und HTC-typisch einfach zu bedienen. Und die Qualität von HTC ist einfach klasse.

Und noch toller find ich die Tatsache, dass selbst DAS günstige Handy ein Radio an Board hat, wärend das eierfon dies nicht hat aber potentiell das 2-3fache kostet...

//Edit @skesh

ich vermute mal bis 200-300 Euro. Ohne Vertrag selbstverständlich.
 
Klingt ja interessant.... Bin aber mal auf den Preis gespannt.

Spannend wird sicher auch, wie schnell das Teil später ist - 300 MHz und dann eine Sense-ähnliche Oberfläche? Könnte eng werden...

...aber solange SMS, Telefonie, Kontakte, etc. pp. schön mittels Sense dargestellt werden und eine Outlooksynchronisierung möglich ist - why not? Mehr brauche ich nicht und eventuell könnte es trotz des Diamonds 2 interessant werden.
 
Ich finde es genial, das weder MS noch google Betriebssysteme drauf sind!
Ich bin auf einen Test gespannt, aber meine Sympathien hat es schon mal :)
 
Schick von Aussehen und modern für die Große von Technik her, ok CPU könnte 300 Mhz mehr haben, aber das kommt noch bestimmt. Leistung und Ausstattung sieht eigentlich ganz gut aus bin mal auf Test gespannt.
 
Das Design von HTC kann sich echt sehen lassen, meines erachtens gefällt es mir auch besser als das vom iPhone.
Ist auch irgendwie mode geworden, dass jedes Smartphone sofort mit dem iPhone verglichen wird^^
 
es sollte sicherlich unter 200€ liegen, alles andere macht wenig sinn, da der htc touch2 schon für 270€ zu haben ist. bedenkt man dann, dass dieses gerät nochmal etwas reduziert wurde, was hardware und betriebsystem angeht, sollte man meinen, dass es auf jeden fall günstiger wird.

für mich als pre user und langem htc fan, kann ich nur sagen, es ist sicherlich kein gerät für mich, aber es ist auf jeden fall interessant wie es sich macht.
 
Hab mir das Htc Tattoo am 31.12 gekauft und mit sehr zufrienden, leider ist der Bildschirm etwas pixellich wegen der kleinen Auflösung, p/l ist aber sehr seht gut!
 
Schade, dass der Preis noch nicht bekannt ist, denn durch das Wort Massenmarkt in der meldung, wird man da sehr neugierig!:)

Wie definiert man Massenmarkt? Unter 150 Euro oder noch weniger?
 
Sieht ganz gut aus (könnte man mit meinem Touch Pro 2 verwechseln :D), wenn der Preis passt. Schöner Einstieg in die Smartphone und Touchscreen Liga.
 
ein touchscreen handy für jeden!!!

nicht wirklich neu, hat samsung mim corby und seinen schwestern schon länger... verschiedene handys um 150€ und drunter. noch billiger wird es das wohl auch nicht geben.

imho eine unnötige geschichte. nicht fisch und nicht fleisch... nur um es billig zu machen wird eine günstiger und daher langsame cpu verbaut, wahrscheinlich kein gps, niedrige auflösung usw usw. und die bedienung (zumindest von den samsung phones) bleibt auch deutlich hinter z.b. dem iphone zurück.

halte davon nicht viel. wer das wirklich zum arbeiten braucht kriegt es eh von der firma bzw. gibt soviel aus, dass er was gescheites bekommt und ansonsten... das öffnen von den selben programmen dauert auf denen halt den einen oder anderen tick länger, ...

sehe den sinn nicht, aber da der markt anscheinend corby usw. recht gut annimmt warum nicht damit geld verdienen ;) das das ding hauptsächlich mehr akku braucht und vielleicht langsamer zu bedienen ist als das alte handy ist ja wurscht solange der touchscreen da ist ;)
 
das Ding sieht echt stark aus!
gibt es schon Tests mit der OS?

Nokia muss da noch viel lernen!
 
Zurück
Oben