HTC One - 4.4 (KitKat) mit Sense 5.5

DaKill3r185

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
261
Hallo,

ich woltle Euch nur mitteilen, dass wohl KitKat vor der Tür steht.
Wird in den USA bereits ein ein paar Geräte verteilt.

Quelle: AndroidNext

Wurde nicht gesagt im Januar? Naja, wer will, kann dieses (pre?-) Update sich ja bei XDA besorgen. ^^


Angenehmen Tag noch.
 
Is ja schon fast wieder alt...;)

deagleone schrieb:
In den Staaten hat heute (30.11.2013) das roll out von Android 4.4 (KitKat) für das HTC One "Developer Edition" begonnen.
An der Sense Oberfläche (Sense 5.5) wurden keine erkennbare Anpassung vorgenommen.


Quelle:

@HTCUSA
HTC One Unlocked and Developer Edition owners - your Kit Kat roll out starts today!
Let us know your favorite new additions


Und nööö, die Dev edition sollte es nach 30 Tage erhalten (ergo 30.11.13)

Die ungebrandeten ONE werden wohl auch noch dieses Jahr versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
deagleone schrieb:
Is ja schon fast wieder alt...;)

Ich weis... ;-) Hatte es vor wenigen Tagen bei XDA mitbekommen und mich gewundert, dass es hier keine News gibt.
CB schreibt ja sonst recht Zeitnah, wenn es was neues zu den Top-Modellen der Hersteller gibt.

deagleone schrieb:
Und nööö, die Dev edition sollte es nach 30 Tage erhalten (ergo 30.11.13)

Die ungebrandeten ONE werden wohl auch noch dieses Jahr versorgt

Das die Provider-Geräte länger brauchen ist ja klar.

Denke aber dennoch, dass es die Leute interessiert. Immerhin zeigt HTC damit das man auch flink mit Updates sein kann, wenn man eine eigen Oberfläche hat.

Ich vermute mal, dass die bei uns gelieferten ROMs eine höher Versionsnummer tragen werden 4.06 erscheint mir recht niedrig wenn man die älteren, finalen Versionen (4.3, 4.2, 4.1) betrachtet.
 
Läuft auf jeden Fall besser als die letzte 4.3er... (von ein paar Grafikfehlern mal abgesehen)
 
Zurück
Oben