HTC One a) Ist gesperrt was nun?

Fresh_D

Ensign
Hallo CB Community,

Habe seit zwei Tagen ein Htc One a9 und gestern abend hat es sich neu gestartet, weil es eine Telefonsperre Einrichtung abschließen wollte und nun ist mein Handy komplett gesperrt und ich habe 30 Verusche (jetzt nur 20) um es zu entsperren bevor alle Daten darauf verloren gehen.

Meine Frage(n):

1. Was ist den genau jetzt passiert?
2. Kann ich es entsperren?
3. Woher bekomme ich diesen Code?
4. Kann HTC mir eine neue Software schicken um es neu zu booten? (KEINE CUSTOM FIRMWARE)

Ich brauche dringend eure Hilfe :/

Danke im voraus

Nun, wenn du die Geräteverschlüsselung aktivierst ist das Gerät danach natürlich verschlüsselt.

Kenne mich bei Android in der Hinsicht nicht aus, aber ich würde ja auf das Google-Passwort tippen, ansonsten halt eines welches du für die Verschlüsselung angegeben hast :P

wenn du die Sperre auswählst musst du auch vorher ein Passwort, Pin, Muster, oder Gesicht (Gesichtserkennenug) festgelegt haben, dieses brauchst du jetzt

das Telefon richtet ja keine sperre ein, ohne das man ein Pin, oder Muster, oder Passwort oder Gesicht festgelgt hat

ansonsten kannst du nur ein Hardreset testen, dabei werden alle Daten und einstellungen auf dem Telefon gelöscht und in Werkseinstellung zurück gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
sind denn da wirklich wichtige daten drauf, du hast das doch erst 2 tage? Ich würde es resetten...

Zurück
Oben