HTC One Lautstärkeproblem

LadyR.

Newbie
Hallo, ich habe mein HTC One nun schon etwa ein Jahr. Es ist gepflegt, ohne Kratzer, in einer Schutzhülle. Hab aus meinen alten Fehlern gelernt. Nun also mein Problem:
Seit einiger Zeit treibt mich mein dusseliges Smartphone in den Wahnsinn. Wenn ich Musik höre, egal ob mit Kopfhörer oder ohne, schaltet mir mein Teil die Lautstärke aus und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Es liegt nicht am beats audio, denn das hab ich schon probiert. Kann ich da irgendwas einstellen oder ist das ein bekanntes Problem? Google konnte mir da irgendwie nicht weiter helfen.

Verbindlichsten Dank im vorraus
LadyR.

Ich hatte neulich mit meinem M8 auch ein Lautstärken Problem.
Das Handy hat aber nicht lautlos gestellt sondern auf volle Lautstärke.
Da hat nur ein einschicken zu HTC geholfen.
Hatte dazu auch nichts im Netz gefunden :-\

Na klasse. -.-
Wie läuft denn sowas ab? Und an wen muss ich mich da wenden?

Ich habe die genaue Adresse leider nicht mehr, wende dich hier am besten mal an den Chat Support da hilft dir dann Murat, Hassan oder Orkan weiter :)
Habe immer einen von den Kollegen am Schirm gehabt :)
Die Adresse ist Sömmerda oder so Ähnlich.

Musst dann eine Kurze Fehler Beschreibung anhängen, Kaufbeleg, und den Kleinen Aufkleber
aus der Verpackung vom Gerät drauf Kleben und hin schicken.
Meins war relativ fix zurück, glaub innerhalb einer Woche war es wieder da.
Repariert wurde es jedoch in Polen und nicht in Deutschland ;)

Hoffe ich konnte Helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr nett von dir :)
Ich überleg es mir damit nochmal.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade eine Woche auf mein Telefon verzichten kann :)

Hmm, ja, hatte dafür auch das S2 Inklusive Spider App aus dem Schrank gekramt :D
Naja dann mal viel erfolg mit der Abwicklung, wann immer die auch statt findet ;)

Zurück
Oben