HTC one m9 Base umtausdh

FreddyAerox

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
683
Hallo Leute,
Mein neues HTC one m9 lässt sich ein bisschen am Rahmen unten links eindrücken. Ich habe es letzten Mittwoch erhalten bei Base durch eine Vertragsverlängerung. Ich würde gerne ein neues haben. Ich muss es dafür zurück an arvato schicken.
Jemand Erfahrungen, wje lange es dauert, bis ich das neue Gerät bekomme ?
Mfg
 
Hast du den HTC Support kontaktiert? Arvato ist eigentlich nicht mehr der Reparaturdienstleister sondern Regenersis. Bekommst von denen dann auch einen Paketschein zum ausdrucken, sodass du kostenlos versenden kannst.
Reparatur bzw. Austausch eines HTC One M7 dauert ungefähr 2 Wochen.
 
Bei mir liegt aber von arvato eine Retoure Schein bei, weil ich es von Base habe.
So lange ? :/
 
Ok, dann hat das wohl seine Richtigkeit.
Meine Zeitangabe bezieht sich auf Regenersis, bei arvato habe ich keine Erfahrung. Würde aber auch von dem Bereich ausgehen, ist normal.
 
OK. Hmm Weiß nicht, ob mich das so stört, dass ich 2 Wochen auf mein Handy verzichten will..
 
FreddyAerox schrieb:
Mein neues HTC one m9 lässt sich ein bisschen am Rahmen unten links eindrücken.
Laut anderen Beiträgen hast du ein Iphone 6 und 5s auch eindrücken können. Demnach wird man jedes Telefon eindrücken können. Ein Auto kann man immer eindrücken, auch wenn es über 100.000 EUR kostet. Ich kann dir nur raten die Dinge so zu benutzen wie sie sind. Oder inwiefern sind sie in ihrer Funktion eingeschränkt? Du machst dir unnötig Stress.
 
Stimmt. Es läuft ja normal..
 
kann es sein, dat du bei deinem handy ein bissl die flöhe husten hörst?

ist ja net der erste merkwürdige thread von dir...

ich würde mal das gerät für paar stunden aus der hand legen um den spuk aus deinem gehirn zu verbannen.

ja es ist teuer, ja es muss qualitativ top sein, aber man kann es auch übertreiben.

nutze es normal und schenke solchen schmarn net so viel aufmerksamkeit.

grüße
 
Ja, hab ich gemacht. Behalte es :)
 
ist ja auch super und die meisten werden dich sicher um das baby beneiden.

hats auch schon in der hand und fand die silber goldene version optisch super:)

hab spaß mit dem teil und schmeiß es net runter;)
 
Zurück
Oben