Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's eine Möglichkeit meinem HTC One S zuverbieten mit dem 3G Netz zu surfen und maximal das H Netz zu nutzen?
Weil mein Handy findet bei mir zwar das 3G Netz, das läuft aber nicht richtig. Mit H hab ich keine Probleme.
So wie ich das verstanden habe, verbindet sich das HTC One S um Strom zu sparen immer mit dem 3G Netz. Werden Daten gesendet / angefordert, schaltet es automatisch auf das H Netz um, wenn Empfang vorhanden.
Wenn du etwas mitm Handy machst biste automatisch auf H wenn du 3G hast. H steht für HSPA, das ist ncihts anders als eine Weiterentwicklung des original 3G Netzes. Wenn du 3G deaktivierst haste nacher auch kein HSPA mehr und surfst endlos langsam.
wenn mein Handy 3G anzeigt, habe ich oft nur Upload aber kein Download. wenn H in der Status-Leiste steht, hab ich keine Probleme.
Wie hab ich denn die Möglichkeit das 3G Netz zu deaktivieren? lieber langsam surfen als gar nicht
Wie mein Vorredner schon richtig sagte, kannst du dein Handy nur auf 2G begrenzen, nicht auf eine Variante von 3G (H ist auch 3G, nur etwas schneller). Mit 2G hast du max. Edge, was ungefähr ISDN-Geschwindigkeit entspricht. Um dein Handy auf 2G zu beschränken, in deinen Einstellungen bei Netzmodus auf "Nur GSM" stellen.