HTC one S + congstar = kein internet nur telefonieren möglich

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi.

hab ein gebrauchtes HTC one S gekauft, sollt mit einer congstar karte benutzt werden. aber es ist mit der karte kein internet möglich. (kein 3g, G+, H+) nur telefonieren und congstar wird auch im display angezeigt.


das handy hat vodafone branding, soll aber laut reBuy komplett "frei" sein.

hab mit ner vodafone karte schon probiert ob vielleicht das internet grundsätzlich nicht geht, geht aber.

updates hab ich geguckt, ist das neuste drauf.

hat jemand ne idee ?

ach ja, die karte ist ne prepaid karte. und die karte geht in einem S2 ohne probleme

danke schon mal für die hilfe.
 
Dann hat sich rebuy wohl beim HTC vertan.
 
Als APN auch T-Mobile dann ausgewählt? (Einstellungen->Mobilfunknetze->Zugangspunkte (APNs))
 
es wird nur E+, vodafone und O2 angezeigt und ein leeres feld mit einem stern dahinter. welches immer ausgewählt wurde
 
Zurück
Oben